iTunes startet nicht mehr

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi!

Ich habe seit heute follgendes Problem: Habe den PC angemacht und wollte ganz normal iTunes starten, aber es passierte nichts. Habe mal im Taskmanager geschaut, die "iTunes.exe *32" und die "iTunes Helper.exe *32" werden beide angezeigt, aber es öffnet sich nichts. Es passiert einfach nichts. Ich habe nichts verändert, ist von heute auf morgen passiert..

LG
Daxelinho

PS: OS: Win7 x6

Hast du die neueste iTunes Verion und vor allem auch die x64 Version (ich denke mal nicht;)) installiert?

€dit: Hier mal der Link.
Warum es bei dir so plötzlich nicht mehr geht weiß ich nicht, aber neuinstallieren solltest du es sowieso:)

Hast du die neueste iTunes Verion und vor allem auch die x64 Version (ich denke mal nicht;)) installiert?

€dit: Hier mal der Link.
Warum es bei dir so plötzlich nicht mehr geht weiß ich nicht, aber neuinstallieren solltest du es sowieso:)

Geht leider nicht. Und ja, hatte die x64 Version installiert ;) Aber habe es trotzdem nochmal neu installiert.

LG
Daxelinho

€dit: Irgendwie wurde iTunes jetzt gestartet, als ich gerade vom Essen zurückgekommen bin O.o Ich verstehe das nicht :wall: :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück