iTunes startet nicht mehr

püschi

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Seit heute morgen startet mein iTunes einfach nicht mehr. Gestern abend ging noch alles und habe seitdem auch nichts geändert :daumen2:

Wenn ich iTunes starten will öffnet sich sofort das Fenster "iTunes reagiert nicht mehr".

Habe vorhin schon neuinstalliert, aber das hat auch nichts gebracht.

Hat jemand 'ne Idee?

LG

hast schon mal geschaut, obsd die neueste version von itunes hast?
vielleicht hast du auch irgendwas an deinem system geändert?
wenn dies alles nicht funzt, probier einen systemweiderherstellungspunkt zu laden!

Ich probier das gleich mal aus mit der Systemwiederherstellung.

Grad kam diese Meldung:

itunes was not installed correctly - error 7 - windows error 998

Auch nach einer Neuinstallation ist das Problem noch da -.-

versuch itunes zu deinstallieren, dann die ganze mediathek zu löschen (außer natürlich musik, videos usw.)...
aber probiers zuerst mal mit der systemwiederherstellung!

das problem find ich bei diesem programm ist, dass es keinen itunesstore und man somit auch keine apps, podcasts und automatisch musikcover laden kann...

Ab

Apps und co kannst du aber doch viel bequemer per Iphone runterladen.
Was die Musikcover angeht, muss ich sagen das ich mich damit noch nicht beschäftigt habe, da ich auf soetwas eigentlich keinen Wert lege. Könnte mir aber gut vorstellen das es auch dafür eine Alternative gibt.

ja windows mediaplayer, der dir, wenn du zB bei einem hardrock album das cover suchst, das programm dann aber das cover von irgedendeiner badn aus den 60ern findet xD
und hast du überhaupt schonmal versucht podcasts auf dem iphone runterzuladen, ich sag nur, die reinste qual....

Zurück