MasterOfDisaster 407
Software-Overclocker(in)
nabend, ich hab n problem mit meinem Itunes.
ich versuchs mal zu erklären^^:
also ich hab meinen Pc formatiert, bzw. meine Systeplatte. itunes war dort nich instaliert.
dann hab ich itunes wieder installiert und meine Wiedergabelisten waren alle noch da. Problem dabei ist jetzt, dass die Musik nicht mehr in dem selben Ordner ist wie vorher( wegen Formatierung, Musik war auf Systemplatte).
Also ist jetzt vor jedem Lied ein ! . kann ich es irgendwie hinbekommen, die Ausrufezeichen wegzubekommen und trotzdem meine Wiedergabelisten samt Inhalt zu behalten??
ich versuchs mal zu erklären^^:
also ich hab meinen Pc formatiert, bzw. meine Systeplatte. itunes war dort nich instaliert.
dann hab ich itunes wieder installiert und meine Wiedergabelisten waren alle noch da. Problem dabei ist jetzt, dass die Musik nicht mehr in dem selben Ordner ist wie vorher( wegen Formatierung, Musik war auf Systemplatte).
Also ist jetzt vor jedem Lied ein ! . kann ich es irgendwie hinbekommen, die Ausrufezeichen wegzubekommen und trotzdem meine Wiedergabelisten samt Inhalt zu behalten??