iTunes Abstürze wenn iPhone verbunden

Girly

Schraubenverwechsler(in)
iTunes Abstürze wenn iPhone verbunden

Hi, ich habe ein Problem. Sobald ich mein iPhone an meinen PC verbinde und iTunes öffnen will, stürzt es manchmal (oft) ab. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Weiss jemand, wie ich das Problem beheben kann? Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit.

AW: iTunes Abstürze wenn iPhone verbunden

Hast du schonmal versucht, sämtliche Hintergrund-Programme zu schließen? Ich musste feststellen, dass sich iTunes mit so manch anderem Programm ein wenig zickig gibt :P

Außerdem könntest du testen, ob es was bringt, neben der Deinstallation auch sämtliche iTunes/Apple-Ordner zu entfernen. Anleitungen zum "kompletten" Entfernen von iTunes gibts HIER ;)

Welche Programme? Das passiert auch, wenn ich nur iTunes + Windows Explorer offen habe.

Ich hatte iTunes komplett entfernt, einschliesslich aller Ordner, die mit Apple zu tun hatten.

Ist nen Apple Problem :) Liegt wohl nicht an I Tunes sondern an der Mobile Steuerungssoftware. Da mal versuchen zu aktualisieren ;)
Itunes musste ja eh nochmal neu draufmachen :) Wenn du ein Ipod hast, versuch den mal anzuschließen um einen Iphone Fehler auszuschließen. Ansonsten mal so einstellen, dass er nicht direkt darauf zugreift / synchronisiert. Hast du das neuste I Tunes drauf? Kam letztens nen Update :) Es sollte aber hauptsächlich an der Mobilsteuerungssoftware liegen.

Laut Apple Software Update ist bereits alles aktuell.

Zurück