Items für Dragon Age 2: Dragon Age Legends startet auf Facebook

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Items für Dragon Age 2: Dragon Age Legends startet auf Facebook

Jetzt ist Ihre Meinung zu Items für Dragon Age 2: Dragon Age Legends startet auf Facebook gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Items für Dragon Age 2: Dragon Age Legends startet auf Facebook
 
Items für Dragon Age 2: Dragon Age Legends startet auf Facebook

Geil, ein Dragon Age für Facebook, darauf warte ich schon so lange!!!!!111 *ironie off*

Mir wird BioWare irgendwie immer unsympathischer...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Items für Dragon Age 2: Dragon Age Legends startet auf Facebook

So ein Schwachsinn, genau so ein Müll we Assassin's Creed: Project Legacy :(
Die sollen die scheiß Items gefälligst per Patch einbauen.
 
AW: Items für Dragon Age 2: Dragon Age Legends startet auf Facebook

Ein wirklich, richtig schlechter Witz is des! :daumen2:

Tja, Bioware is halt auch nicht mehr das was sie mal waren und hat bemerkt das man heute keine Qualität mehr abliefern muss um nen haufen Schotter zu verdienen. Wie das halt heute alle Hersteller so machen.
Kommt mal ein Konzept relativ gut an gibts gleich 27 Teile davon die im Endeffekt alle gleich sind.:-$

Ach wie ich diese SuperNintendo-zeit vermisse! Das war noch Qualität!!!
 
AW: Items für Dragon Age 2: Dragon Age Legends startet auf Facebook

...und es geht immer mehr in die Richtung MAINSTREAM :-(
 
AW: Items für Dragon Age 2: Dragon Age Legends startet auf Facebook

Noch mal: Ich werde mich UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN, AUCH NICHT FÜR IRGENDEIN BONUS-KLIMM-BIMM jemals beim Fratzenverzeichnis anmelden, dazu fehlt mir einfach die exhibitionistische Veranlagung .... wenn der Rest der Welt dem "sympathischen" Chef vom Fratzenverzeichnis ihr Leben anvertrauen möchte, nur zu, aber ohne mich! :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Items für Dragon Age 2: Dragon Age Legends startet auf Facebook

Noch mal: Ich werde mich UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN, AUCH NICHT FÜR IRGENDEIN BONUS-KLIMM-BIMM jemeils beim Fratzenverzeichnis anmelden, dazu fehlt mir einfach die exhibitionistische Veranlagung .... wenn der Rest der Welt dem "sympathischen" Chef vom Fratzenverzeichnis ihr Leben anvertrauen möchte, nur zu, aber ohne mich! :daumen2:

Genau meine Meinung!!! Am besten verknüpft man dann noch Google mit seinem Navi und dann ist man komplett transparent! Ein großteil der Menschheit wäre wohl so dämlich, vorallem unser Nachwuchs!!!
 
AW: Items für Dragon Age 2: Dragon Age Legends startet auf Facebook

Noch mal: Ich werde mich UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN, AUCH NICHT FÜR IRGENDEIN BONUS-KLIMM-BIMM jemeils beim Fratzenverzeichnis anmelden, dazu fehlt mir einfach die exhibitionistische Veranlagung .... wenn der Rest der Welt dem "sympathischen" Chef vom Fratzenverzeichnis ihr Leben anvertrauen möchte, nur zu, aber ohne mich! :daumen2:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Items für Dragon Age 2: Dragon Age Legends startet auf Facebook

Das ist ja wirklich schwach von BIOWARE! In letzter Zeit nur negatives von denen zu hören. Die sind auch nicht mehr das wahre...
 
AW: Items für Dragon Age 2: Dragon Age Legends startet auf Facebook

Noch mal: Ich werde mich UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN, AUCH NICHT FÜR IRGENDEIN BONUS-KLIMM-BIMM jemals beim Fratzenverzeichnis anmelden, dazu fehlt mir einfach die exhibitionistische Veranlagung .... wenn der Rest der Welt dem "sympathischen" Chef vom Fratzenverzeichnis ihr Leben anvertrauen möchte, nur zu, aber ohne mich! :daumen2:

Ich stimme dem 100% zu. :daumen:
 
Zurück