Ist Windows verrückt geworden?

AW: Ist Windows verrückt geworden?

Probiere folgendes aus: Klicke bei den Treiberinfos auf "Uninstall". Anschließend auf "Scan for hardware changes".

Bringt das keine Änderung, starte den PC und wechsel in die erweiterten Systemstartoptionen (mit F8 - wie zum abgesicherten Modus) und wähle dort "Last Known Good Configuration" aus.

Hat funktioniert also nachdem ich in den erweiterten Systemstartoperationen die Auswahl genommenhabe.

Danke

Ja eigentlich schonnur manchmal friert alles ein wenn ich eine Webseite vergrössere und passiert erst seit ich über die erweiterte xSystemkonfiguration gestartet habe. Liegt es an der Auflösung? Habe 1920x1080

Ich vergrössere mit STRG + Mausrad aber seit ich die Auflösung auf 1280 x 720 eingstellt habe geht alles ohne Probleme bezw muss ich nicht mehr vergössern. :-)

Firefox friert mir aber einfach so ein und wenige Sekundne später verliert Skype und MSN Messenger die Internetverbindung und unten rechts wird mir angezeigt das die verbindung unterbrochen wurde aber das modem zeigt nix besonderes an da läuft alles ganz normal.

Ich danke für deine Hilfe aber seit ich das neue Mainboard habe das Asus M4A88T-M kommen nur Probleme, schade das mein MSI-Board nicht mehr funktioniert. :(
Werde wohl auf Ubuntu umsteigen müssen und das zocken was ich da mit Wine zocken kann.

Bringt mir nix dauernd irgendwelche Probleme zu haben so kan ich auf den PC verzichten und ein X4 verbraucht zuviel Leistung nur um damit in Internet zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Das Board haben wir ja schon etwas länger in Verdacht (nach dem es auch mit der Onboard Grafik zu den gleichen Problemen gekommen ist). Ich würde dir empfehlen dieses zu reklamieren und ein anderes Board zu kaufen.

Zurück