Ist meine GTX 770 defekt?

Geht deine Karte jetzt wieder richtig ?

Links kommen per pn

Nein leider nicht. Sobald ich ihr etwas zu beißen gebe (Furmark, BF4, XPlane) liefert sie entweder vertikale Streifen oder einfach gleich nen BlueScreen. Ich habe zum Spaß mal auf die iGPU vom 4560K umgeschaltet, die liefert keinen Error. Muss also wohl an der GTX liegen. Echt toll, zumal die Reparatur echt ewig gedauert hat
 
Lol, habe mal die geschickten Links gelesen und wenn ich danach gehe, war die GTX770 eine DoA, denn die Treiberabstürze hatte ich von Anfang an. Da ich das von meiner GTX285 aber nicht anders kenne, hielt ich es für ok, bzw. das ist halt Windows. Dem ist wohl nicht so :fresse:
 
Aktuelle Stand der Dinge:

Sehr geehrter Herr XXXXX,



vielen Dank für Ihre Anfrage.



Wir haben Ihre Grafikkarte erhalten.

Derzeit warten wir noch auf die Anlieferung des Austauschartikels iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB DDR5 (voraussichtliche Anlieferung 08-08).





Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXXX

Kundenbetreuung

hardwareversand.de
 
Ich meinte meinen post als positiv, karte ist ja erst Dienstag bei den angekommen und es gibt direkt Ersatz :)
 
Ok karte auf unbestimmte zeit nicht lieferbar, habe grad ne benachrichtigung erhalten, hoffe jetzt auf Gutschrift oder anderes model
 
Und Mohrian, schon News? Wenigstens meldet sich HWV bei dir, ich darf wohl bei Anobo am Montag mal wieder um News betteln. Von sich aus teilen die einem ja gar nichts mit :/
 
Hi,

Ja Karte ist immer noch nicht lieferbar, habe jetzt um ein Wechsel gebeten, hoffe die gehen drauf ein.

Möchte auf die Gigabyte wechseln
 
Also Karte ist auf dem Weg zurück zu mir, sollte morgen hier eintreffen, dann diretk Furmark an und schauen ob der selbe Fehler kommt, oder sollte man diese erst mal einlaufen lassen wie ein motor
 
Mal ein Update von mir. Mein Händler hat nun scheinbar keinen Bock mehr gehabt, denn nachdem die Karte für 6 Wochen in Reparatur war, setzte ich eine Frist die Karte binnen 2 Wochen repariert an mich zu übergeben andernfalls würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Da hat der Händler es sich dann leicht gemacht und den aktuellen Preis zurück überwiesen. Deshalb wird das ganze nun zum RA gehen, denn der Preisunterschied zwischen dem was ich damals zahlte und dem was ich zurück erhalten habe lag bei weit über 50 Euro und eine teilweise Rückabwicklung ist nach BGB 440 nicht vorgesehen, somit wird mir hier unrechtens mein Geld vorenthalten.

Für mich steht fest, dass ich das nächste mal garantiert nicht mehr dort kaufen werde und auch, dass die nächste Karte (welche das auch sein mag) eine EVGA wird. Denn EVGA weiß wenigstens noch was Support ist, im Gegensatz zu Inno3D (die auf insgesamt 8 Emails genau 0 mal antworteten) und meinem Händler!
 
Zurück