TE
TE
Gast1705317003
Guest
Aktueller Status,Retourschein in PDF Form bekommen und die RMA Nummer.Hab die CPU nach AMD,s vorgaben Verpackt.Und morgen wird,s bei der Post bzw.DHL abgegeben.Dann bin mal gespannt,was die als resultat bei meinem CPU erhalten werden in Gegentest.Gleiche Fehler wie bei mir?Übrigens wird sie nach Niederlande gesendet,Gott sei dank ist das gleich um die Ecke,wenn mans so sieht.Und muß nicht um die halbe Welt verfrachtet werden und noch längerere Wartezeiten in anspruch nehmen würde.Hat etwas gedauert der ganze Ablauf,hoffe jetzt das das nach dem Check zu einem positiven ergebniss kommen wird.
grüße Brex
grüße Brex
