ist mein pc stark genug für crysis2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sharkoon1995

Kabelverknoter(in)
ist mein pc stark genug für crysis2 ?

Hi leute bin neu hier und wollte ma wissen ob mein pc für crysis2 gut gerüstet ist? will es auf der höchsten einstellung spielen,.......wenn´s geht:daumen:

-------------
GTX 275
Intel Core Duo E6550 2.33GHz
4GB DDR2 1066 RAM
Windows 7 Ultimate 32 Bit

AW: ist mein pc stark genug für crysis2 ?

Keine Ahnung, wir wissen es nicht.
Keiner weiß was Crysis genau fordern wird. Da es aber besser laufen soll als Crysis 1 würde ich sagen ja. Aber lassen wir uns überraschen ...

Wie soll man das bitte sagen wenn das Spiel nicht draußen ist, keine Systemanforderungen bekannt sind und es nicht einen Benchmark gibt?

Im übrigen kannst du nicht mal Crysis 1 auf Max in hoher Auflösung flüssig spielen.

GTX 275
Intel Core Duo E6550 2.33GHz
4GB DDR2 1066 RAM
Windows 7 Ultimate 32 Bit

Ohne dich ankreiden zu wollen... Aber warum hast du ein 32-Bit OS bei 4GB-Ram?
Ich denke mal das das arg Grenzwertig sein wird, mit so einem System Crysis 2 auf höchsten Einstellungen spielen zu können.
Ich denke mal nicht das das hinhaut... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren... ;)

naja denk aber ma das das auf very high zuschaffen ist oder ? da das spiel ja auch für die konsolen entwickelt wird

Ohne dich ankreiden zu wollen... Aber warum hast du ein 32-Bit OS bei 4GB-Ram?
Ich denke mal das das arg Grenzwertig sein wird, mit so einem System Crysis 2 auf höchsten Einstellungen spielen zu können.
Ich denke mal nicht das das hinhaut... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren... ;)

ich wollt jetzt 64 bit drauf tun

Closed ...da sinnlose Diskussion. Wie bereits gesagt wurde kann niemand diese Frage beantworten, bevor es keine offiziellen Aussagen zu den Systemvoraussetzungen gibt. Die Frage sollte daher zu gegebenem Zeitpunkt noch einmal gestellt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück