Ist helligkeitsverteilung noch normal?

D

DBGTKING

Guest
Hallo Leute ich habe mir vor kuzen also vor Weihnachten einen Samsung Snyncmaster P2250 gekauft.Benutzte ihne am Anfang mehrere Wochen als zweit Monitor.Dann dachte ich mir hey Verwende ihn doch als erst Monitor.Nach cem ich ihn Länger ihn Betrieb hatte,viel mit die helligkeits unterschiede auf,machte dann anschließend mit dem 3,2 megapixel händy Bilder die ich hoffentlich hochladen kann,Anschließend beurteilt ihr ob das normal ist oder nicht,da aber handys zum Photografieren etwas verfälschen,mein eindrug es ist nicht gar so krass wie es auf den Bildern dargestellt wird ,aber trotzdem bemerk ich das.

Hmm
Was sagen die Herstellerdaten?
Kann man so schlecht beurteilen, da es auch Schattenwürfe oder nicht 100%ig neutral optimierte Lichtverhältnisse sein können. Davon abgesehen sieht es wirklich nach einer sehr schlechten Helligkeitsverteilung aus.
mfg newjohnny

Ich habe samsung geschrieben und folgende antwortet erhalten:

Sehr geehrter . . . . .,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Den Fotos nach zu urteilen ist dies innerhalb der Spezifikationen für ein einfaches TN-Panel mit normaler Hintergrundbeleuchtung.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Andreas Bach

Und unten sind neue Bilder mit 60 % Helligkeit,ich hoffe ihr könnt das Beurteilen,der hat halt 160 Euro gekostet,die Bilder wurden mit k800i gemacht,ich hoffe ihr antwortet ,danke schon mal im voraus!

Zurück