Ist Game of Thrones empfehlenswert?

Paradoxium

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

Ja man glaubt es kaum - ich habe noch nie GoT gesehen. Meine Kumpels labern immer davon, aber mir hats nie zugesagt da ich den Mittelalter quatsch eigentlich nicht mag. Bei mir musses ballern.

Trotzdem hat jetzt einer meiner älteren Bekannten (55 Jahre) gesagt dass er die Serie übelst feiert, weil es um Intrigen etc. geht. Da hats mich dann doch mal interessiert.

Jetzt könnte ich dank Amazon Angebot die erste Staffel in HD für 14,99€ kaufen. Nicht dass ich wegen 15€ rummachen würde, aber es wär halt doch Geld rausgeschmissen.
In Amazon Prime ist es ja nicht inbegriffen, bietet Netflix es noch an?

Was ist euer Nr.1 Grund es anzuschauen?

Viele Grüße
Paradoxium

Ich kannte es nicht und hab mal so Mitte der 3. Staffel aus versehen reingezappt und bin glatt hängen geblieben, jetzt warte ich bis die 6. Staffel Endlich ins Free-TV kommt.

Sehr verzweigte Handlungsstränge, Intriegen, Inzest, Mord&Totschlag, Hacken und Stechen schöne Frauen...

Um einiges besser als der sonst übliche Serienschund in der Glotze.

Also ich schaue es auch und finde es richtig gut, manche Folgen sind aber auch mal langweilig, kommt halt mal vor.

Wenn du aber "Aktion" suchst, bist du da falsch und solltest lieber was wie the walking dead schauen.

Wenn dich das Mit GoT und dem Ritterzeugs mal reizt kann man für 15 e schon mal zugreifen.

Ist dein Grund es anzuschauen oder soll das mir sagen dass du es nicht empfiehlst wegen Eintönigkeit? Mit letzterem wärst du der Erste :)

Es ist ein Grund es anzuschauen. Nicht umsonst hast es eine IMDB-Wertung weit jenseits der 8.0
Alle sterben ist mal was anderes. Freunde Dich nicht mit Deinem Lieblings-Charakter an. Er stirbt. Gibt eine ganz neue Erlebnisweise. Ich meine ... dass Dein Held überlebt, die Prinzessin rettet und den Drachen tötet ... 0815.

Ich finde GoT auch sehr gut ! Allerdings solltest du darauf vorbereitet sein, dass sich die ersten 2-3 Folgen ein bisschen ziehen finde ich. Aber sobald die Serie Fahrt aufgenommen hat ist sie wirklich sehr gut !

Ich liebe Cersei, diese verruchte Schalampe :D der Gnom Tyrion ist Göttlich, diese arme Sau...

Beste Serie die ich je gesehen habe denke ich. Alles auf sehr hohem Nivea, von Dialogen bis zu den Effekten. Es ist kein Kinderkram sondern harter Erwachsenen Fantasy Mittelalter.

Empfehel ich sehr.

Sowohl Buch als auch Serie ist sehr empfehlenswert. Aber net für 15€ als Digitalversion, da gibts die erste Staffel öfter schon als dickes Bluray Paket für weniger Geld.

ohja, GoT ist mal kein 0815 "Quark", wo die Lieblinge immer davon kommen. Da sitzte öfters perplex vor dem TV und denkst dir " wtf", wollen die mich verarschen :>

Also ja, klare Empfehlung :daumen:

Titten, Blut, Witz, Props, Story-Setting und alle sterben.

Hell Yeah :devil:

Auf jeden Fall!
Die Charaktere sind komplex und differenziert dargestellt, die Dialoge super, gut gefilmt, .....
Desweiteren hat sie etwas, was vielen anderen Serien fehlt: Rigorosität
absolut empfehlenswert, eine der besten Serien überhaupt

Zurück