NeuerName20210407
Schraubenverwechsler(in)
[Also ich bin mir nicht sicher.Habe mal einen gefragt der sich mit Computern auskennt und habe ihn gefragt ob man alles mögliche in den Pc einbauen kann.
Er meinte :"So einfac ist das nicht. Manche Komponenten passen einfach nicht zusammen." jetzt ma ein Beispiel(also nur ein Beispiel stimt aber nicht so wie ich es sagen): Ich baue einen Intel Core i7 ein und eine ATI Radeon 5870HD
Und wenn ich dann den Computer starten kann es sein das das nicht funktioniert.Also habe ich doch mehr chancen einen Bei Saturn zu kaufen und den Dann wieder umzutauschen falls er mir nicht gefällt.]
Falls ihr mir noch vorschläge machen könntet wie ich einen guten PC zusammenbauen kann würde ich mich freuen. Aber bitte nur von Profis.
Meine Wünsche sind: Intel Core i5 o. i7
ATI Radeon o. Nvidea
4-6 GB RAM
500-... GB Festplattenspeicher(Das reicht für mich aus)
Von Kühlern usw habe ich keine Ahnung
Bitte meine Wünsche erfüllen und Kbei den Kühlern muss ich auf euch vertrauen.
mfg ,4players
Er meinte :"So einfac ist das nicht. Manche Komponenten passen einfach nicht zusammen." jetzt ma ein Beispiel(also nur ein Beispiel stimt aber nicht so wie ich es sagen): Ich baue einen Intel Core i7 ein und eine ATI Radeon 5870HD
Und wenn ich dann den Computer starten kann es sein das das nicht funktioniert.Also habe ich doch mehr chancen einen Bei Saturn zu kaufen und den Dann wieder umzutauschen falls er mir nicht gefällt.]
Falls ihr mir noch vorschläge machen könntet wie ich einen guten PC zusammenbauen kann würde ich mich freuen. Aber bitte nur von Profis.
Meine Wünsche sind: Intel Core i5 o. i7
ATI Radeon o. Nvidea
4-6 GB RAM
500-... GB Festplattenspeicher(Das reicht für mich aus)
Von Kühlern usw habe ich keine Ahnung
Bitte meine Wünsche erfüllen und Kbei den Kühlern muss ich auf euch vertrauen.
mfg ,4players
alles andere kann man frei Konfigurieren, natürlich gibt es ab und zu Inkompatibilitäten, aber da kann und sollte man nicht verallgemeinern!