Ist es eine Referenz Design Karte oder nicht ?!

Zero_Cube

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute.

Ich bin auf der suche nach einer ATi Radeon HD5850 Referenz Design (AMD Design) Karte, und bin auf das Modell HD-585A-ZNBC von XFX gestoßen.

Nun würde ich gern wissen ob es den wirklich eine AMD Design Karte ist oder nicht, da ich absolut keine relevanten Informationen diesbezüglich im Internet finde.

Falls jemand selber diese Karte, mit der exakten Modell Nummer, haben sollte möge er vielleicht ein Foto schießen das ich mich selber davon überzeugen kann.

Vielen dank im voraus.

Grüße
Zero_Cube

Das Problem mit dem Link ist es ist auf Griechisch. Und darüber hinaus packt XFX alle 5850 Modelle auf eine Seite wo man unter anderem auch Modelle mit Custom Kühlern sieht.

Und keine Custom Karte weil ich einen aftermarket kühler anbringen will, den Zalman VF3000A, und darüber hinaus nicht auf die Volt Regelung verzichten will.

Hab ich mir alles schon durchgeschaut, schon seit Wochen ^^.

Das Problem ist, die meisten Referenz PCB Karten sind nicht lieferbar, und wenn doch, sind es Fehlinformationen, oder total überteuert.

Und ich frage nach der speziellen Karte, weil ich sie relativ günstig gefunden hab, und es nach Referenz PCB riecht, allerdings kann ich mir nicht sicher sein, deshalb hab ich ja hier nachgefragt.

Trotzdem danke :)

Also so wie es auf den Links die man so findet aussieht, handelt es sich um das ref. PCB da der standartkühler drauf ist.
Ich hatte auch die 5850 XXX von XFX und die sah genau so aus und hatte auch das ref. PCB.

Ist referenzdesign und falls es dich interesssiert die hat auch einen Volltera Chip drauf .

Die produktbez. ist übrigens die gleiche wie bei der Black Edition die auch im Ref Design ist (Foto davon bei mir im Profil)

Ist referenzdesign und falls es dich interesssiert die hat auch einen Volltera Chip drauf .

Die produktbez. ist übrigens die gleiche wie bei der Black Edition die auch im Ref Design ist (Foto davon bei mir im Profil)

Super , danke :D

Gerade wegen dem Voltera chip (OCing und Co.) mach ich mir ja die mühe ne Referenz Karte zu finden, und da der Preis, bei dem mir verlinkten Modell im zweiten Post stimmt, ist die Karte so gut wie gekauft ;)

Du musst die Versandkosten mit einberechnen.

Aus Griechenland dürfte relativ teuer sein.

Bin z.Z. in Griechenland am studieren, also kostet mich der Versand nur 4 € :D

Zuletzt bearbeitet:
türlich kann ich griechisch, und in nem griechischen preisvergleich ist die das günstigste verfügbare model.

Zurück