Ist eine PCGH Win 8 App für "Metro" geplant?

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
Ist eine PCGH Win 8 App für "Metro" geplant?

Guten Abend zusammen.
Seid einiger Zeit nutze ich regelmäßig Windows 8 und die darin enthaltenen Apps in der Metro-Ansicht. Die Möglichkeit Webseiten über einen "Ticker" in Kachelansicht in einer Vorschau zu sehen, ist ganz praktisch und verleitet bei dem ein oder anderen interessanten Thema anzuklicken. Golem, Spiegel,Toms Hardware etc. sind nun mittlerweile auch vertreten, was ich mir allerdings wünschen würde wäre eine PCGH-App. Nun meine Frage, die ich direkt an PCGH richte: Ist eine App geplant?

Unbenannt.png

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist eine PCGH Win 8 App für "Metro" geplant?

Auf die App von PCGH warte ich auch schon händeringend :D

Wäre ne tolle Sache, wenn es eine geben würde :)

Greetz Erok

Joar wäre auch interessiert. Super idee wobei dies ja dann nicht auf den PC Only ist oder? Wäre auch klasse für Tab nutzer etc...

DAFÜR^^

Gruss Zurück ;)

Ich kenn eine, die nennt sich Internet Explorer und ist Standartmäßig installiert.
Aber es gibt sehr viele Alternativen ;-)

Ihr müsst den Feed von Pcgh nur einbinden - Pcgh muss da garnichts unternehmen - der Feed ist ja schon da. Vorausgesetzt, die App ist eine echte RSS-App.
Für Win7 nimmt man dann eben ein RSS-Gadget für Sidebar, wenn man mit den PCGH-News auf dem Laufenden bleiben möchte.
Für Android und iOS gibt es PULSE https://www.pulse.me/ - das sieht schön aus - ansonsten gibt es da auch massig Feed-Apps.
Allerdings - Spiegel und viele andere haben auch Bilder dabei, PCgh kackt dann natürlich optisch etwas ab, neben den bunten Bildchen der anderen Feeds, weil eben nur reiner Text.
Oder meint ihr eine Foren-App wie für iOS und Android?
Sowas ist schön für Kleingeräte - aber am Desktop und auch am Notebook geht nix über einen echten Browser - der ist auch wesentlich flexibler als jede App.

Zuletzt bearbeitet:

Wir haben im Moment keine Pläne für eine echte Windows-8-App. Zum einen ist der Anteil von Windows-8-Usern sehr gering. Zum anderen können wir dann das Forum nicht integrieren, weil es eine komplett andere Technik ist.

Long live the RSS :-)

Zurück