Ist dieses Notebook für den Preis ok ?

Sisko234

Schraubenverwechsler(in)
Ist dieses Notebook für den Preis ok ?

Lenovo Notebook B560 i5-450M NVIDIA, 500GB by: Lenovo - ONE Computer

Ich suche es um unterwegs ins Internet zu gehen.
Um Musik abzuspielen (Berufliche) über BPM
Ein bisschen spielen .... Die aktuellen Spiele sollten gehen... wenn natürlich für den Preis nicht ruckelfrei ...

Es kostet mich sogar nur 500 Euro da ich Windows 7 schon hab .... Dann kann ich die Mitgelieferte Version verkaufen.

Findet ihr das das Notebook Preisleistungmäßig gut ist ??? oder gibt es bessere ?

Kann ich das Notebook testen .. und nach 14 Tage zurückschicken ??? Wenns zu lahm ist oder gibts da mit Notebooks probleme bei der 14 Tage Rückgaberecht.

AW: Ist dieses Notebook für den Preis ok ?

Nunja 4 GB RAM könten es schon sein .. ansonnsten völlig in Ordnung für deine ansprüche. Mit dem Rückgaberecht sollte es keine Probleme geben ..

hab ich mir auch schon überlegt ... aber brauch ich die überhaut in der preisklasse ??? ich vergleich zum cpu und der grafikkarte

Wäre nich verkehrt wenn du ab und an Spielen möchtest .. RAM ist zur seid sehr günstig auch für Notebooks. Kannst ja eventl. später nachrüsten.

also für den preis kriegste nich mehr leistung iwo anders..

aber bei den billigen lenovos hab ich schon von nem Mitarbeiter des großen Notebookriesen in Orange gehört, dass teilweise Laptops bei denen das Werk verlassen wo nich mal die Kabel alle gesteckt sind (z.b. dvd laufwerk, touchpad usw. )

aber das hätteste ja mit den 14tagen notfalls ausgebügelt

Die 310m ist an sich zu schwach für viele aktuelle Spiele, siehe auch hier: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-310M.22438.0.html aber für DEN Preis ist bis 600€ nur was besseres drin, wenn man dafür bei der CPU Abstriche macht.

zB dieses hier Acer TravelMate 5740ZG-P604G50N, Windows 7 Home Premium (LX.TY502.002) | Geizhals.at Deutschland
oder Toshiba Satellite L655D-12U (PSK1SE-02V002GR) | Geizhals.at Deutschland
Toshiba Satellite L650D-15F (PSK1SE-04F002GR) | Geizhals.at Deutschland

oder mit dann doch noch nem core i3: oder Acer Aspire TimelineX 5820TG-334G50Mnks, Radeon HD 5650, Windows 7 Home Premium (LX.PTN02.235) | Geizhals.at Deutschland

die haben alle eine AMD 5650, die ist 50-100% schneller, selbst wenn die CPu nicht so gut ist

Bei windows muss Du aber aufpassen: Du hast nen Key, kein windows auf CD. D.h. der Käufer muss Dir da schon sehr trauen, wenn er Dir dafür nennenswert viel Geld gibt.

Zurück