• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser zusammengestellter PC kompatibel?

xxshayminxx

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
habe nun meinen 1000€ PC im Internet zusammengestellt und wollt jetzt fragen, wie ihr ihn findet und ob er mit allen Bauteilen kompatibel ist :)

https://www.mindfactory.de/shopping...221f43b874ec5618ba5ea994d70aad4d942883f88670b

Ansonsten noch:

Gaming Maus + Tastatur:
HAVIT® HV-KB104CM Der Magier Version: Amazon.de: Elektronik

HDMI Adapter, damit Konsole und PC gleichzeitig funktionieren:
CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Verteiler Set - HQ: Amazon.de: Elektronik

Windows 7 (Upgrade zu Windows 10):
Windows 7 Home Premium kaufen, Win7 Key - MMOGA

=> Kosten: ~ 997€
Also, wie findet ihr ihn nun? Passt alles/ Ist es kompatibel? Könnte man es nun ohne Probleme bestellen? Übrigens ne 1TB Festplatte habe ich bereits zuhaus. ^^

Das L8 500 Watt ist technisch veraltet, Ich würd eher ein Seasonic G-550, Antec TP-550C oder E10 500 Watt nehmen

Statt der GTX 970 würd ich zur Sapphire R9 390 Nitro greifen, ist etwas schneller und kein Speicherkrüppel. Verbraucht aber etwas mehr

Wie finde ich ihn? Ehrlich gesagt, ist er total veraltet.
Dein Einsatzgebiet wäre sehr interessant. Soll es in Richtung Gaming gehen? Dann mach es so:
1000€ i5 R9 390 Preisvergleich | geizhals.eu EU

Da bist du auf einer aktuellen Plattform (Skylake), hast eine zukunftssichere Grafikkarte und ein vernünftiges Gehäuse.
Falls es nicht in Richtung Gaming gehen soll, dann sag nochmal Bescheid.

Zurück