Hallo!
Ich habe mir vor fast einem Jahr einen PC gekauft. Ich benutzte ihn hauptsächlich zum bearbeiten von Videos (YouTube). Meine Frage ist nun, ob dieser PC ganz gut zusammengestellt ist oder kompletter Müll ist. Ich möchte gerne wissen, ob ihr ein paar Verbesserungen machen würdet. Ihr müsst wissen, ich habe nicht viel Ahnung von Rechnern
PC :
- CPU Sockel AM3+ - CPU AMD FX-Series FX-8120 8x 3,1 GHz 95W
- CPU Kühler, Xilence, Sockel AM2+/AM3 PWM max. 95W
- HDD S-ATA HDD - 1000 GB Festplatte
- MB Sockel AM3+ - Mainbord MSI 760GM-P23 (FX)
- 2x RAM DDR3-RAM - 4096 MB 1333 MHz Elixir
- AMD Radeon HD 7850 2048 MB DVI,HDMI,DP
- NT 450 Watt LC-Power Netzteil mit PCI-e
Ich hoffe ich habe nicht unnötigen Kram mit in die Beschreibung geschrieben (war alles was mir Sinnvoll auf der Rechnung vorkam, kenne mich mit PCs ja nicht wirklich aus)!
Ich danke schon mal im voraus für die Antworten
MFG
joni2197
Ich habe mir vor fast einem Jahr einen PC gekauft. Ich benutzte ihn hauptsächlich zum bearbeiten von Videos (YouTube). Meine Frage ist nun, ob dieser PC ganz gut zusammengestellt ist oder kompletter Müll ist. Ich möchte gerne wissen, ob ihr ein paar Verbesserungen machen würdet. Ihr müsst wissen, ich habe nicht viel Ahnung von Rechnern
PC :
- CPU Sockel AM3+ - CPU AMD FX-Series FX-8120 8x 3,1 GHz 95W
- CPU Kühler, Xilence, Sockel AM2+/AM3 PWM max. 95W
- HDD S-ATA HDD - 1000 GB Festplatte
- MB Sockel AM3+ - Mainbord MSI 760GM-P23 (FX)
- 2x RAM DDR3-RAM - 4096 MB 1333 MHz Elixir
- AMD Radeon HD 7850 2048 MB DVI,HDMI,DP
- NT 450 Watt LC-Power Netzteil mit PCI-e
Ich hoffe ich habe nicht unnötigen Kram mit in die Beschreibung geschrieben (war alles was mir Sinnvoll auf der Rechnung vorkam, kenne mich mit PCs ja nicht wirklich aus)!
Ich danke schon mal im voraus für die Antworten
MFG
joni2197