Ist dieser Kühler gut?

AW: Ist dieser Kühler gut?

Ich würde überhaupt keinen von Zalman nehmen, da gibts welche mit besserem Preis/Leistungsverhältnis...
z.B. den Scythe Mugen 2 in dem Preisbereich...

Der CNPS9900 MAX ist besser. Aber die Kühler sind echt sehr teuer für des was sie leisten. Würde lieber zu einem Scythe Mugen 2 oder vlt zu einer Corsair h50 greifen.

Der Zalman ist ein alter Dinosaurier der sich eigendlich schon längst überlebt hat, ich würde da nicht zugreifen da sich dort der Lüfter nicht wechseln ließe. Ich wäre dann doch eher für Scythe oder den BeQuiet sowie den EKL Kühlern

Nimm lieber was von Scythe oder EKL. Den leicht "antiken" Zalmann würde ich nicht mehr nehmen. Wie Dr Bakterius schon geschrieben hat, kann man den Lüfter nicht wechseln. Wenn du also mit dem Lüfter nicht zufrieden bist, sitzt du auf Altmetal.

Und ohne die beilegte Lüftersteuerung gleicht die einem startenden Jet und man muss Angst haben das die Elkos vom Board wehen:D

ich würde auch eher zu anderen herstellen wie ekl, scythe oder xigmatek greifen da man bei zalman für das was sie bieten zu tief in den geldbeutel greifen muss

Schließe mich an. Würde dir auch eher zum Scythe Yasya/Ninja3/Mugen2 oder zum Alpenföhn Brocken/Matterhorn raten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück