nehme ich auch gerne, aber bei so einem kleinen entwickler,kann ich darüber hinwegsehen. bei den großen spielen nervt es mich allerdings schon, da dort immer weniger spiele eine deutsche vertonung bekommen. der deutsche spielemarkt scheint nicht mehr ganz so relevant zu sein wie damals.Das Spiel mit deutscher Vertonung und sie hätten mich gehabt.
Sorry, aber ich bin altmodisch.......![]()