News Tainted Grail: The Fall of Avalon auf Steam - "Der Kampf ist noch nicht vorbei"

Das Spiel mit deutscher Vertonung und sie hätten mich gehabt.
Sorry, aber ich bin altmodisch....... 😉
nehme ich auch gerne, aber bei so einem kleinen entwickler,kann ich darüber hinwegsehen. bei den großen spielen nervt es mich allerdings schon, da dort immer weniger spiele eine deutsche vertonung bekommen. der deutsche spielemarkt scheint nicht mehr ganz so relevant zu sein wie damals.

• Like
Reaktionen: etg
nehme ich auch gerne, aber bei so einem kleinen entwickler,kann ich darüber hinwegsehen. bei den großen spielen nervt es mich allerdings schon, da dort immer weniger spiele eine deutsche vertonung bekommen. der deutsche spielemarkt scheint nicht mehr ganz so relevant zu sein wie damals.
Eben nicht. Das ist eigentlich das kleinste Übel wenn man ein gutes Spiel machen will.
Alleine diese news sagt ja alles über den Entwickler. Ein Update zur Stabilität. Das hätte schon vor dem Release passieren müssen.
Das zeigt einfach nur, dass es sich um einen schlechten Entwickler handelt.

Hast du das Spiel je gespielt? Ich schon und während meiner gesamten Spielzeit hatte ich keine Probleme die gamebreaking sind. Erst als es in 4k nicht gut lief hab ich es liegen lassen letztes Jahr, aber das liegt wohl an meiner gpu. Deswegen zusagen der Entwickler ist schlecht ist schon grenzwertig

Zurück