• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ist dieser computer gut?

Du könntest ein paar € locker machen, und die Asgard Variante mit Sichtfenster nehmen. Das ist durch das geschlossene Seitenteil etwas leiser und es gelangt weniger Staub in die Behausung. :D
 
Hmm, streitet ihr euch jetzt ernsthaft um ein paar Euro für ein DVI-Kabel?:ugly:

Ich komme selber ganz gut mit meinem VGA-DVI Adapter an meinem VGA-Monitor zurecht.

4 oder 8 GB sind nur wichtig wenn du nicht aufrüsten willst. Da noch 2 Bänke frei sind kannst du später auch noch auf 8 oder 12 GB aufrüsten.

Festplatten kann man, wenn sie wieder günstiger sind, auch nachkaufen. Sind ja 6 SATAII Steckplätze da.

Als alternativ CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 960T Black Edition Box, Sockel AM3
 
ah das ist jetzt egal x) das war eine SSD lol

bei hardwareversand in der liste


--


ich habe eine externe festplatte

wäre es möglich die festplatte auszubauen und es als interne zu verwenden?
 
Das sollte schon funktionieren. Die Garantie ist dann aber futsch für die Platte. ;) Welche ist das denn genau?
 
Hitachi 1tb - http://www.mydealz.de/media/webpost...elkner_-_direkt_günstiger-20101015-033118.jpg

ich würde den als interne verwenden

auf der verpackung steht nicht viel

da steht nur 1tb und usb 2.0

die garantie hab ich sowieso verloren

der kassenbon ist weg

das macht nichts
ich will es einfach intern verwenden bis ich eine neue interne festplatte kaufen kann
dann stell ich es vlt zurück ins gehäuse
ja das gehäuse ist dann etwas beschädigt aber solange es noch funktioniert ;)

edit: ich schau nochmal auf die verpackung vlt. finde ich noch paar daten
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab alle daten:

Schnittstelle: USB 2.0 kompatibel, USB 1.1 kompatibel

Anschluss: USB 2.0, 5 polig Mini-B Buchse

datenübertragungsrate: USB 2.0; bis zu 480MB/sek; USB 1:1 bis zu 12 MB/sek

Betriebstemperatur: 5° - 35°C (41° - 95 ° F)

Relative Luftfeuchtigkeit: 20~80% nicht kondensierend

Abmessungen: 165 mm (6,50") x 121 mm (4,75") x 62 mm (2,44")

Gewicht: 1,0kg (2,2lbs)

das passt also als interne

--

du hast mir doch ein anderes gehäuse vorgeschlagen nur finde ich es nicht in hardwareversand ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ein paar € locker machen, und die Asgard Variante mit Sichtfenster nehmen. Das ist durch das geschlossene Seitenteil etwas leiser und es gelangt weniger Staub in die Behausung. :D

das

wo finde ich den link dazu?

also wie baue ich denn die externe festplatte (Hitachi) intern ein? das ist doch USB 2.0
 
Zurück