• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ist dieser computer gut?

und wie bau ich das ding ein?

ich werde ein Computer-zu-Computer-Netzwerk (Ad-hoc) einrichten um die dateien rüber zu senden

vom laptop zum rechner
 
Du steckst sie in einen freien Pci Slot.....
Und verschraubst es mit einer Schraube fest...
Generell ist immer eine Anleitung dabei :schief:
 
Wenn du dich ein bisschen mit GraKa-Manipulationssoftware vertraut machst ist es egal welche Karte du nimmst. Damit kann man, unter anderem, festlegen bei welcher Temp der Lüfter wie schnell dreht.
Wo bei der ASUS Kühler der DCII wohl der mächtigste ist, 3 Slots.

Ah bleibt da noch ein PCI Slot frei? (Hab gerade das Mainboard vergessen).

Edit: Hmm, sehe ich das richtig oder könnte die Karte Atemprobleme bekommen?

Weiß jemand wie viel Platz über der Karte bleibt? Nicht das die GraKa alle anderen Slots, mit belegt.

Keine Panik Crash, ich möchte nur einen vermeidbaren Fehler umgehen. Beide Karten (W-Lan/GraKa) sind gut. Wenn du Die W-Lan-Karte über der GraKa montierst dürften keine Probleme entstehen. Vor allem dann nicht wenn durch Lüfter ständig die warme Luft aus dem Gehäuse bewegt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Asus DC-II hat aber nur bei der HD6950 / HD6970 / GTX570 und GTX580 ein Triple-Slot Design, nicht bei der HD6870 oder GTX560(Ti) ;)

Es gibt auch die HD6950 mit 1GB VRAM im Dual Slot Design.
 
gut dann nehme ich das asus eah 6870 :P


wenn ich irgendwann mal aufrüste dann hätte ich gerne eine 200€ grafikkarte und einen cpu

gibts da gute alternativen?
 
stimmt xD
einer meiner freunde hatte eine 8800GT grafikkarte gekauft

und jetzt ist die karte zu schwach obwohl sie die stärkste zu seiner zeit war ^^
 
Mit dem Versand kenn ich nicht nicht aus.
Wegen VGA hatten wir die frage nicht schon einmal ?
Also du brauchst einen DVI auf VGA Adapter da die Grafikkarte keinen VGA Anschluss besitzt....
 
Wenn du in Deutschland wohnst, fallen nur 1x Versandkosten an, undzwar der Betrag, der Dir am Ende der Bestellung angezeigt wird.
 
ok

jetzt brauche ich ein vga adapter ^^


edit: ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, AMD Radeon HD 6870, 1GB, PCI- Express
Schnittstellen: 1 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI ¦ 1 x DVI-D - Digital DVI (Single-Link), 18-polig ¦ 2 x DisplayPort - 20-poliger DisplayPort ¦ 1 x HDMI - HDMI Typ A, 19-polig ( mit Adapter ) ¦ 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ( mit Adapter )

gefakede beschreibung oder?

falls es kein vga hat dann .. gibt es HDMI auf VGA adapter?

http://www.amazon.de/Meter-Video-Ka...YTPK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1320682940&sr=8-3 ist das korrekt?

edit: http://www.youtube.com/watch?v=masQ5RZd4i8&feature=related hat vga adapter + dvi kabel :O
also sollte ich das sapphire teil kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück