• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ist dieser computer gut?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Was willst du denn mit dem Rechner genau machen? Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?

Ich würde lieber selbst was zusammenstellen, und dann ggf. für 20€ von hardwareversand.de zusammenbauen lassen.

ich würde mit dem rechner gerne battlefield 2, crysis 2, CoD spielen

ich habe keinen monitor

habe nur 650€ zur verfügung für rechner und monitor

Dann würde ich einen Phenom II X4 955 nehmen. Der X6 hat kaum Vorteile beim Spielen. Graka eher eine HD6870, z.B. von Sapphire oder Asus DC.

Netzteil ein Cougar A450 und den Rest wie beim oberen Rechner.

kannst du das bitte für mich zusammenstellen? :S nicht das ich jetzt was falsch mache .. ich bin so tollpatschig deswegen

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine externe festplatte mit 1tb

also wäre mir eine festplatte mit 150gb oder 250gb ausreichend

sollte schon etwas schnell sein muss aber nicht unbedingt

edit: vielen dank für die zusammenstellung :) ich hoffe battlefield wird auf max grafiken gut laufen
edit2: mein freund hat gesagt es wird auf mittel grafiken laufen
das reicht mir auch vollkommen x) ich könnte den preis von der HDD etwas senken indem ich ein billigeres teil kaufe

nur weiß ich nicht was

Zuletzt bearbeitet:
Die wird garantiert per USB angeschlossen und ist daher zu langsam -> unbrauchbar, höchstens als Datengrab.

Ich würde Softys Config übernehmen, aber dazu ne SATA 2 HDD, SATA 3 ist nur bei ner
SSD nötig.

Softi, das gleiche wollte ich auch posten.

Bleiben noch ca. 50€ fürs Netzteil. Damit hat er für den Monitor noch 140€.

Es gibt keine kleineren Festplatten als 250 GB. Un die sind auch nicht günstiger. Geh ansonsten in MediaMarkt/Saturn und schau was eine Externe Kostet. Machen mittlerweile viele.

Edit:@ Infin1ty. Die Dinger werden ausgeschlachtet. Sind doch auch nur 3,5" im Externen Gehäuse.

Anhänge

• Hardwareversand.png
    Hardwareversand.png
    320,1 KB · Aufrufe: 92
Softi, das gleiche wollte ich auch posten.

Bleiben noch ca. 50€ fürs Netzteil. Damit hat er für den Monitor noch 140€.

Es gibt keine kleineren Festplatten als 250 GB. Un die sind auch nicht günstiger. Geh ansonsten in MediaMarkt/Saturn und schau was eine Externe Kostet. Machen mittlerweile viele.

Edit:@ Infin1ty. Die Dinger werden ausgeschlachtet. Sind doch auch nur 3,5" im Externen Gehäuse.

ist das eine gute konfig.? wer stimmt ihm zu? ist die konfig besser als softy's? oder ist es genau so gut wie softy's?

----

mit bedingt meinst du wohl auf mittel grafiken stimmts? das reicht mir auch fürs erste

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht sagen welche Details die Grafikkarte dir ermöglichen, wenn man die Auflösung für den Monitor nicht kennt!
Ich würde mir auch keine kleine HDD holen. Hol dir lieber ne 64GB SSD und rüste dann ne HDD nach wenn die Preise wieder einigermaßen normal sind.

also soll ich jetzt softy's konfig benutzen oder die von Research?

mit softy's konfig + den benq monitor komme ich auf 670€ und das reicht denk ich ^^ will nur wissen welche konfig die bessere ist

mein config ist am billigsten dafür auch der schnellste wegen den 6 kerner cpu ,aber du must schon schreiben ob du den pc selber bauen willst oder bauen lassen willst .

gehäuse geschmacksache .

wenn du 22 zoll monitor haben willst dann hab ich ne bessere

Samsung Syncmaster S22A350H LED 22" (54,61cm) Samsung Syncmaster S22A350H LED - Computer Shop - Hardware, Notebook

wiso nimmst du keine 24 zoll was ich in config habe .

board kann man auch den asrock nehmen wobei gigabyte bei amd cpu besser harmonieren + mehr oc einstellung
LED monitore sind sparsamer

hier eine zusammenstellung

http://www4.hardwareversand.de/basket.jsp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück