Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
mein config ist am billigsten
Das stimmt. Der Warenkorb ist nämlich leer.

mein config ist am billigsten

Quatsch. BF3 auf FullHD und Einstellung "high" wird problemlos laufen mit der HD6870.![]()

solltest du keine Probleme haben. Um abzuklären ob deine GraKa wirklich BF3 kann investiere ein paar Euro in die PCGH 12/2011. (Habe selber ein ABO). Da kannst du noch mal genauer abklären was du brauchst.