Ist die xfx 7950 zu empfehlen ?

Das 7950 Layout wurde irgendwie nach der 1. Charge von Tahiti Karten gewechselt.
Deshalb auch kein Watercool-Kühler für 7950 Karten *heul*
 
Ich hab die von Gigabyte. Nicht falsch verstehen.
Zurzeit wird das alte 7950 PCB ( also das jetzige 7970 PCB) glaub ich kaum noch verkauft. Die Sapphire 7950 OC 950 hatte afaik eins. ^^
 
Also laut Geizhals sind noch einige Händler die die FX-795A-TDFC anbieten die kostet 2€ mehr als die mit Custom PCB (Ich hoffe zumindest das die Händler den unterschied der beiden Karten kennen und nicht das sie sagen sieht gleich aus hat den gleichen Namen ist damit die gleiche Karte ^^)
 
Zurück