Ist der Preis für das Notebook ok?

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
Ist der Preis für das Notebook ok?

Hi!

Meine Freundin will sich ein neues Notebook zulegen. Sie will nur damit surfen, ein bißchen mit MS Office umgehn und vielleicht ein paar Browser-Games zocken. Mein PC-Händler des Vertrauens hat den Asus P501J für 289€ im Angebot.

Ausstattung:

• CPU: Intel Dualcore T4500 (2x2,3 Ghz)
  • 15,6 Zoll mattes Display (LED)
  • Grafik: Intel GMA X4500
  • RAM: 2GB
  • Festplatte: 320GB
  • Laufwerk: interner DVD-Brenner
Da ich mich mit Notebooks/Laptops nicht auskenne, hoffe ich auf eure fachmännische Einschätzung... Ist das Angebot für den Preis ok?

Gruß

Sieht mir nach einem sehr guten Angebot aus, welche Auflösung hat es und welches OS ist installiert? Lese mir gleich mal Tests durch, würde ich dir so aber empfehlen

AW: Ist der Preis für das Notebook ok?

Sieht mir nach einem sehr guten Angebot aus, welche Auflösung hat es und welches OS ist installiert? Lese mir gleich mal Tests durch, würde ich dir so aber empfehlen
Zur Auflösung kann ich nichts genaues sagen, da ich das Angebot einer Zeitungswerbung des Händlers entnommen habe. Ein OS ist nicht dabei, allerdings hat sie WinXP schon und will auch nichts anderes.

Gruß

Für ihre Anforderungen reichts aufjeden Fall! :)
Also wenn die größe in Ordnung ist kann sie das ruhig nehmen.. Wobei ich persönlich in der Preisklasse ein netbook nehmen würde.

Zurück