Ist der Monitor zu empfehlen?

Da mein Monitor bald die Hufe hoch macht(Weisses Bild beim einschalten) suche ich auch nach einem neuen Monitor, und habe mich hier und da durchgesucht, also das Asus hat anscheinend Probleme mit der Schärfe des Bildes, Schwarzwert ist zu hell, Bedienung nicht gerade das gelbe vom Ei, und das Gerät soll unter einem merkwürdigen Ghosting Effect leiden.

Da meine Grenze auch bei max. 180 Teuronen liegt, habe ich mir erstmal die rausgesucht

BenQ XL2450HT
BenQ GW2450HM

Wenn es auch ein 22" sein kann dann den gibts auch mit 23"

DELL U2212HM

das sind erstmal meine Favoriten
 
Zurück