Xzellenz
Software-Overclocker(in)
Moin 
Was haltet ihr von diesem Monitor hier?
geizhals.de
Ist für den Preis, glaube ich, ziemlich gut, oder?
Hat FreeSync und G-Sync, 1ms Reaktionszeit, 165hz sowie 27 Zoll. Den einzigen Nachteil den ich sehe ist bei curved. Kann ich irgendwie nichts mit anfangen, aber hatte bisher auch noch nie einen curved Monitor oder TV. Gibts da irgendeinen Vorteil? Ist ja nicht nur reine Optik, oder?
Der Monitor hielt sich eine ganze Weile bei 300€. Eigentlich wollte ich mir erst in der Cyberweek einen neuen WQHD-Monitor holen, aber wenn der zu empfehlen ist, würde ich vorher schon zuschlagen

Was haltet ihr von diesem Monitor hier?
GIGABYTE G27QC | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE G27QC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor, stationär • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 16… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Ist für den Preis, glaube ich, ziemlich gut, oder?
Hat FreeSync und G-Sync, 1ms Reaktionszeit, 165hz sowie 27 Zoll. Den einzigen Nachteil den ich sehe ist bei curved. Kann ich irgendwie nichts mit anfangen, aber hatte bisher auch noch nie einen curved Monitor oder TV. Gibts da irgendeinen Vorteil? Ist ja nicht nur reine Optik, oder?
Der Monitor hielt sich eine ganze Weile bei 300€. Eigentlich wollte ich mir erst in der Cyberweek einen neuen WQHD-Monitor holen, aber wenn der zu empfehlen ist, würde ich vorher schon zuschlagen
