Flotter Geist
Software-Overclocker(in)
Hallo
Da ich im moment nur nen kleinen 15" Bildschirm mein eigen nenne will ich mir einen großen Flachbildschirm holen.
Im Kaufhaus hab ich den hier : ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 22 Zoll - Hewlett-Packard Pavilion w2228h
gesehn und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Edit: Ich brauche einen Spielefähigen Monitor (Crysis ,Dead Space.....etc)
Da ich im moment nur nen kleinen 15" Bildschirm mein eigen nenne will ich mir einen großen Flachbildschirm holen.
Im Kaufhaus hab ich den hier : ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 22 Zoll - Hewlett-Packard Pavilion w2228h
gesehn und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Edit: Ich brauche einen Spielefähigen Monitor (Crysis ,Dead Space.....etc)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: