Jepp sehe ich auch so, aber wie gesagt auch wenn ich erst 19 bin, will ich mich hier nicht auf so nen kinderkram einlassen und doch den erwachsenen in mir sprechen lassen, pass auf ich werde mal meinen E8200 (hab GEIL Speicher und p45-DS4 ,F9, Board) ohne Kühler auf 3,55 GHZ und 1,32 V lassen mal sehen was passiert... und wenn Windows hochfährt Prime laufen lassen.. oh manno man, ich weiß ja, dass 1 zu 1.000.000 nach solchen versuchen dauerbetrieben die CPU nicht mehr danach funzt, wenn der Rechner einfriert, warte,,, am sonntag kann ich mal nen kurzen Bericht erstellen....
MFG
pc-samurai