Soeben andersrum reingesteckt.
Liegt leider nicht daran.
Was steckt eigentlich bei deinem Frontpanell Anschluss unter dem Speaker Anschluß drauf ??
)gemacht, startet immer noch nicht!zieh zur sicherheit mal alles anderes vom Board auch noch ab ....usb, sound, platten, lüfter, laufwerk

Moin
mach mal folgendes
Leg das Board auf seinem Pappkarton
Setz die CPU ein und den Kühler drauf
Einen ram riegel im letzten slot (gesehen von der CPU aus )
Graka aufstecken
Und nun vom NT den 24er und den 4/8er anstecken sowie die Grakastromzufuhr
Monitor dran und Tastatur
sonst nichts
und dann versuch mal das Board zu starten inden du diese pins kurz mit einem Schraubenzieher brückst ...