So ... ich war jetzt grade im PC-Fachhandel.
Habe das am Freitag dort gekaufte Mobo abgegeben,
und gesagt, dass es defekt ist.
Er hat es sich angeschaut, und meinte gleich,
dass es ein Einbau-Fehler ist.
Da die Pins, dort wo man den CPU einlegt stark verbogen sind.
Meine Frage nun, wie kann so etwas passieren?
Ich war WIRKLICH sehr vorsichtig!
Ich habe nichts mit Gewalt gemacht,
es hat alles schön gepasst.
Schutzkappe runter gemacht.
Bügel auf.
CPU eingelegt (richtig, so das Pfeil unten links war, und die Kerben gepasst haben)
Bügel zugemacht
Wärmeleitpaste drauf
Meinen CPU-Kühlerdraufgelegt,
und fest geschraubt.
Jetzt habe ich Angst,
dass ich das neue Board wo ich jetzt für 100 Euro kaufen musste,
auch mache!?
P.S.: Ich hoffe mein CPU ist dadurch nicht auch kaputt!?!
Danke euch.