ich höre schon drauf aber muss auch schauen das es in der Schweiz verfügbar ist. Ich kaufe nämlich alles bei digitec und möchte es dann in Bern abholenDas Netzteil ist schrott. Wieso hörst du nicht auf das was dir vorgeschlagen wird?
ich höre schon drauf aber muss auch schauen das es in der Schweiz verfügbar ist. Ich kaufe nämlich alles bei digitec und möchte es dann in Bern abholenDas Netzteil ist schrott. Wieso hörst du nicht auf das was dir vorgeschlagen wird?
Natürlich NICHT!Meint ihr das: Corsair Builder Series CX600 V3 (600W)
Du meinst : be quiet! DARK POWER PRO P10 (650W)? Hat es alle Anschlüsse die ich brauche?Nein. Gruppenreguliert und für die Leistung nicht mehr brauchbar. Wenn du ein 600 Watt Netzteil haben willst schau nach dem Dark Power P10 oder den Enermax Revolution 87+.
habe sie teile schon deswegen frage ich nach Netzteil das ich es noch umtauschen könnteWarum muss/soll es überhaupt der i7-4930k sein. Meist reicht der i7-4770k samt günstigerem 1150-Unterbau dicke aus: [*]Ivy Bridge E: Core i7-4960X, i7-4930K und i7-4820 im Test Gruß
hat es auch Anschlüsse für P9X79 Asus Mainbord und GTX 780 ?Ja das Netzteil ist gut, auch wenn das mit 550W ausreichen würde.
hat es auch Anschlüsse für P9X79 Asus Mainbord und GTX 780 ?
damit solltest du super bedient sein.
Auch wen ich vielleicht noch cpu übertakte?Ich würde auf jedem Fall das BeQuiet P10 nehmen, 550W sollten da reichen.
hat es auch Anschlüsse für P9X79 Asus Mainbord und GTX 780 ?
Auch wen ich vielleicht noch cpu übertakte?

Auch wen ich vielleicht noch cpu übertakte?