ist 7 das fertige vista?

Genau, und gerade deswegen brauch man mit einem voll funktionierenden Vista nicht auf 7 umzusteigen. Das wollte ich damit ausdrücken.

sehe ich auch so, zu mindest ist Vista nahe zu ausgereift , bei Win 7 stecken noch die ein oder andere Kinder Krankheiten , was in jedem PC Forum immer wieder nachzulesen ist .
man kann aber auch XP nehmen nur ist XP sehr schwer abzusichern gegen Gefahren aus dem Web. aber dafür wiederum kompatibler ,
hat also alles seine vor und Nachteile .
 
schlecht ! brauch win 7 doch noch ... aero spiele sind nicht übertragbar in den server :-( ...

naja xp bekommt aber das problem das wichtige programme das nicht mehr unterstützen so auch paint.net 3.5 ...
 
nö, jeder weiß dass das keine alternative ist ;) (zudem gibt es kein echtes XP 64bit, sondern nur Server 2003)

Windows XP 64 Bit ist doch echt mal Müll. Das gabs doch nur, damit man wenigstens irgendein 64 Bit Betriebssystem für den neuen 64 Bit Modus hat...:daumen2: Ich nutze noch beide Betriebssysteme. XP aber nur selten, nur damit ich meine alten Spiele, die auf 7 nicht funktionieren noch Spielen kann. Auf die mag ich nämlich nicht verzichten, allem zum Trotz und auch wenn ich einen noch so großen Dickkopf habe...;)
 
Zurück