Da ich nicht Deine Position einnehme fehlt mir die Menschlichkeit?
Wenn meine Position ist, dass Kinder töten unmenschlich ist, dann bedeutet die Gegenposition zwangsweise, dass es menschlich sei, was meiner Define nach wiederum eine unmenschliche Position ist.
Wie Du meinst eine Gegensätzliche zu mir. Sehe ich anders.
Ich nehme wahr, dass du hier äußerst Pro Israel argumentierst, obwohl alles darauf hindeutet, dass Israel im Geringsten Kriegsverbrechen und im äußersten einen Genozid begeht.
Im Ukraine Thread findest du ja auch deutliche Worte zu Russland. Im Fall Israel scheinst du andere Maßstäbe zu ziehen.
Wenn du dagegen bist, dann zeig es doch einfach eindeutig und argumentiere nicht gegen mich. Im Moment scheinst du dich gegenüber von mir zu positionieren. Warum du das tust, kannst nur du beantworten, denn wenn du meine Ansicht teilen würdest, würden wir jetzt nicht darüber debattieren.
Bei solchen Beiträgen mit entsprechenden Emojis fällt mir schwer zu glauben, dass an einem Diskurs überhaupt Interesse besteht. Entweder man folgt der Position oder es wird Ad Hominem.
Sir Thomas meint, dass er ganz schlau sei und mich hier argumentativ durch Fangfragen in eine Ecke stellen kann. Nicht zu vergessen, dass er vor paar Tagen noch sehr schnell im Urteilen war, mir zu unterstellen, dass ich Israels Vernichtung herbeisehne. Dafür hat er sich zwar entschuldigt, was jedoch durch sein weiteres Auftreten wieder in meinen Augen relativiert wird.
Außerdem sorry, aber eine Argumentation, bei der, einer der größten Konflikte unserer Zeit in seiner Komplexität runtergebrochen wird auf Videospiel-Gleichnisse a la "Barbaren vs Guten", ist für mich einfach nur so heftig eindimensional, dass ich es für einen schlechten Scherz halten muss, über den ich lachen kann.
Weiterhin ignoriert er Artikel und Quellen, die ihm die Frage nach Genozid beantworten. Also kannst du ihn auch gerne fragen, ob seinerseits ein Interesse an einen ehrlichen Diskurs besteht. Meiner Ansicht nach nicht, da hier einfach sehr viel ignoriert wird zwecks eigener Agenda.