soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Naja wenn sich 5 westliche Nationen einmischen denke ich das das dann eher zutrifft.Wenn die Hisbollah und der Iran noch mitmischen kann das passieren.
Naja wenn sich 5 westliche Nationen einmischen denke ich das das dann eher zutrifft.Wenn die Hisbollah und der Iran noch mitmischen kann das passieren.
Wieso 5? Wer würde denn ausser den Amerikanern noch direkt militärisch eingreifen?Naja wenn sich 5 westliche Nationen einmischen denke ich das das dann eher zutrifft.
**Lt. sozialen Medien wenn man denen trauen kann, **, Frankreich, GB, Kanada??, USA evtl. Germany?Wieso 5? Wer würde denn ausser den Amerikanern noch direkt militärisch eingreifen?
Die unterstützen zwar Israel (logistisch) aber militärisch eingreifen würde keiner von ihnen.**Lt. sozialen Medien**, Frankreich, GB, Kanada, USA evtl. Germany?
![]()
Macrons Reaktion auf den Krieg in Israel ist schnell, aber unvollständig
Der Schatten von Marine Le Pen liegt während des Kriegs in Israel über Frankreich und über Präsident Macron. Ein Kommentar.www.fr.de
Puhh schwierig in der Nato zu sein und nicht einzugreifen?Die unterstützen zwar Israel (logistisch) aber militärisch eingreifen würde keiner von ihnen.
Der Bündnisfall tritt nur ein wenn ein Natoland angegriffen wird.Puhh schwierig in der Nato zu sein und nicht einzugreifen?
Ich auch!Ich hoffe das es erst garnicht soweit kommt.
Das weis ich wohl, wenn jedoch ein Nato Land ein Terror Anschlag erleidet, ist ein Nato Land angegriffen....schon hat man den SalatDer Bündnisfall tritt nur ein wenn ein Natoland angegriffen wird.
Ich glaube im Fall einer terroristischen Vereinigung gilt das nicht.Das weis ich wohl, wenn jedoch ein Nato Land ein Terror Anschlag erleidet, ist ein Nato Land angegriffen....schon hat man den Salat
Also wenn ich das richtig verstehe, wenn ein Natoland ein Terrorakt erleidetterroristischen Vereinigung
Ja weil das kein Staat ist der einen anderen Staat angreift.Also wenn ich das richtig versthe, dann würde in einem Natoland ein Terrorakt durchgeführt
und dies führt nicht zu einer Natohandlung?
Wie war das am 11 September musste da die Nato zusammen rücken?Ja weil das kein Staat ist der einen anderen Staat angreift.
Die Hamas sind nicht die Regierung der gesamten Palästinenser.
Aber ich bin mir nicht sicher.
Damals beschloss man den Bündnisfall, ja, aber gleichzeitig hat der UN Sicherheitsrat durch ein einstimmiges Votum gefordert, die Täter als auch die Hintermänner zur Verantwortung zu ziehen.Wie war das am 11 September musste da die Nato zusammen rücken?
Warum sollte die Hamas einen Terroranschlag in einem Nato Stat machen?Das weis ich wohl, wenn jedoch ein Nato Land ein Terror Anschlag erleidet, ist ein Nato Land angegriffen....schon hat man den Salat
Aber es könnte Terrornachahmer geben. Aus anderen arabischen Ländern.Warum sollte die Hamas einen Terroranschlag in einem Nato Stat machen?
Die interessieren sich nur für Israel.
Seit Jahren gab es keinen terroristischen Anschlag mehr vom IS oder sonst wen in Nato Ländern.Aber es könnte Terrornachahmer geben. Aus anderen arabischen Ländern.
Ja aber die Gefahr ist jetzt wieder gestiegen.Seit Jahren gab es keinen terroristischen Anschlag mehr vom IS oder sonst wen in Nato Ländern.
Es werden ja nicht mehr arabische Länder verwickelt.Ja aber die Gefahr ist jetzt wieder gestiegen.
Und wenn noch mehr arabische Länder darin verwickelt werden steigt sie noch weiter.
Die Frage bezog sich eher um die allgemeine Frage, wann das Natobündnis greift.Warum sollte die Hamas einen Terroranschlag in einem Nato Stat machen?
Die interessieren sich nur für Israel.
So eindeutig ist das nicht, da ist mehr Tumult als wir erahnen.Es werden ja nicht mehr arabische Länder verwickelt.
Du hast immer die gleichen. Syrien, Iran, Irak, Libanon.
Aus Afrika kommt nichts, die Ägypter haben zu viel Angst, dass mit der Grenzöffnung die Hamas nach Ägypten kommt. Jordanien ist mit Flüchtlingen voll.
Die Saudis sind weder Schiiten noch Sunniten, die interessieren sich nicht für die Hamas.
Du hast doch die Anti-Israel Demos in den ganzen Ländern gesehen. Die richten sich auch gegen die Unterstützer von Israel.Es werden ja nicht mehr arabische Länder verwickelt.
Du hast immer die gleichen. Syrien, Iran, Irak, Libanon.
Aus Afrika kommt nichts, die Ägypter haben zu viel Angst, dass mit der Grenzöffnung die Hamas nach Ägypten kommt. Jordanien ist mit Flüchtlingen voll.
Ist Saudi-Arabien nicht größtenteils sunnitisch?Die Saudis sind weder Schiiten noch Sunniten, die interessieren sich nicht für die Hamas.
Da Israel nicht in der Nato ist, erübrigt sich die Frage.Die Frage bezog sich eher um die allgemeine Frage, wann das Natobündnis greift.
Die Frage bezog sich nicht auf die Hamas.
Von wo denn?So eindeutig ist das nicht, da ist mehr Tumult als wir erahnen.
Demonstrationen können auch vom Regime instrumentalisiert sein. Niemand weiß, ob die da alle freiwillig sind.Du hast doch die Anti-Israel Demos in den ganzen Ländern gesehen. Die richten sich auch gegen die Unterstützer von Israel.
Das sind Wahabiten.Ist Saudi-Arabien nicht größtenteils sunnitisch?