Isolierung bei Sockel A Prozessoren

No panic, please.;)
=D

Mir fehlen auf jeden Fall noch welche, so komisch es klingen mag eher die ganz alten als die neueren.
Geht mir genau so. Gerade die normalen Athlons sind schwer zu finden. ich habe nur den Athlon 900.

EDIT:
Wenns bei bemalten Durons ist dann könnte es auch daran liegen das die Striche keinen richtigen Kontakt herstellen.
Habe es mit einem Duron, einem Athlon, einem Sempron und einem Athlon XP getestet. Außerdem kann ich bei 200Mhz FSB nicht booten. =oD Bis 186Mhz FSB geht und dann erst wieder bei 210Mhz. Ich muss auch nach jedem Bluescreen das CMos resetten da sonst der USB/PS2 Controller nicht mehr gehen und ich nicht in das Bios komme bzw im Windows nichts auswählen kann. Das Mobo ist der Nerventod eines jeden Overclocker. Ich kaufe mir ein Neues. =D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Paar mehr hab ich schon.
Schwer sind die nicht unbedingt zu bekommen, aber ich seh nicht ein in der Bucht 1€ +4€ Versand dafür zu bezahlen.
Ich warte immer noch auf das Superschnäppchen, aber die größeren Pakete schnappen einem immer die Recycler vor der Nase weg.
Der Marktwert für den Anwender ist nämlich niedriger als das in ihm enthaltene Edelmetall.

Naja,es gibt 2 Mod Bios. Eins für CR1 und eins für CR2. CR2 Bios würde ich direkt weg lassen,da CR2 viel zu viel Leistung kostet. Kann ja sein,dass dein 250 FSB schafft die Regel ist es,aber nicht. Glückwunsch,wenn du eins gefunden hast,das 250 macht ohne Mods. Hatte schon 5 Abits hier alle machten so 225-230 mit.
Außerdem ist es einfacher mit dem 6er Multi 260+ hinzubekommen,probier das mal mit einem 8er oder 10er und größerem Multi.

Wenn dein Ram und dein Mobo 270 schaffen sollte,warum benchst du dann beim 3200+ nur 235 FSB? Und wo schafft der Ram 270 mit 2-3-3-6? Auf Sockel A oder Athlon64?

Mein bemoddetes A7n8x E-Dluxe hat mit BH-5 die 260 gemacht ging bis 2,088 Volt dann kam die OVP.

Mein bestes DFi was damals schrott ging macht 270. für FSB 270 bei den BH-5 brauchste min 3,7 Volt bei dem DFI.

Zurück