ISDN mit NGN Anschluss bei O2

Driftking007

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag,

heute hat meine Chefin gesagt, Sie bekomme einen neuen DSL und Telefonanschluss bei O2.

Sie ist momentan bei der Telekom und hat 3 Rufnummern die über richtiges IDSN mit DSL (also Annex B) geschaltet sind.
Dabei ist einmal hinter dem Splitter ganz normal das DSL-Modem (Nur ADSL fähig) und einmal das NTBA geschaltet.

Hinter dem NTBA ist einmal eine ISDN Anlage (Eumex) und aber auch eine FritzCard IDSN für den PC geschaltet.
An der ISDN-Anlage hängt einmal ein Telefon(2 Telefone am gleichen Anschluss, da beide die Gleiche Rufnummer haben, ein Telefon an der Kasse vorne im Laden, eins hinten im Büro), und an dem anderen Kanal klemmt das ÜberweisungsTerminal für die Kasse vorne im Laden.
Die Leitung(4Adrig) für das ÜberweisungsTerminal und das Telefon vorne im Laden ist mit den Adern direkt in der ISDN-Anlage angeschlossen, das Telefon fürs Büro über die Steckverbindung.

Die FritzCard ist für das Fax zuständig.

Nun ist aber Montag schon der Umschalttermin. O2 schaltet so weit ih weiß nur noch NGN Anschlüsse. Und hier ist das Problem. Wie bekomme ich nun alle Geräte angeschlossen?
Als Router hat sie die O2 Box 3232 bekommen. Diese hat einen ISDN-S0 Anschluss und einmal auch einen Anschluss für Telefon und Fax / kombiAnschluss.

Vielen Dank schonmal ;)

dann muss ich schauen wo ich morgen solch einen adapter herbekomme ;)
an der Konfiguration der Telefone und so muss ja dann nichts geändert werden?. Die Box gaukelt ja einen ISDN anschluss vor.

Zurück