• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

irgendwelche Einwände?

AW: irgendwelche Einwände?

Jap, das P/L is unter aller Sau.
Dazu is die SSD nit zuverlässig.
Die GraKa is Referenzdesign, also sau laut.
Wenn wir dir was konfigurieren bist du besser dran und vorallem günstiger, kannst dann ja bei HWV.de bauen lassen.

Aha ok. Ich dachte der Preis wäre angemessen. Wenn du meinst du bekommst die gleiche Hardware für weniger Geld zusammen. Dann bitte ich darum.

Jetzt wo ich es lese. Ich hätte in der Tat noch einige Dinge von meinem kaputten PC die man verwenden könnte. Unter anderem eine Festplatte mit 1 TB eine Grafikkarte HD 6870. Eventuell sollte ich mir einfach nur einen neuen CPU kaufen und was noch so dazu gehört. Weil die Festplatte und Grafikkarte wird ja wohl nicht so schwer sein das einzubauen, ich denke das bekomme ich auch noch hin.

Kannst du mir den Rest zusammenstellen bitte

Also ich brauche alles bis auf eine Festplatte und eine Grafikkarte.
Zum Bf3 zocken geeignet bitte. Also i72600k und bei den restlichen Dingen kenn ich mich nicht aus.

Willst du OC, eine SSD oder sonst was? Hast du noch ein Case? Wieviel darf´s kosten?
Weil die HD 6870 kannst du noch weiterbenutzen.

Wenn du genug geld übrig hast, könntest du auch ne neue Graka kaufen.
Denn die 6870 reißt in BF3 nicht allzu viel, aber dennoch eine gute Karte

Nein, keine SSD.
Ich habe wie gesagt nur noch eine Festplatte und eine Grafikkarte.

Ich denke die Preisgrenze für den Rest liegt bei 400€. Aber bin mir nicht sicher. Eventuell auch das beste vom Besten und später tausch ich dann nur noch die Grafikkarte aus.

Ich habe damals mit dieser Grafikkarte Bf3 gespielt. Ging eigentlich ganz gut. Habs auf Mittel gespielt, wenn ich mich recht erinnere, dabei aufnehmen ging auch noch :)

Gehen wir mal davon aus, ich wollte später meine Grafikkarte (HD RADEON 6870) gegen eine GTX 680 austauschen. Welche Komponenten müssten dann in meinem PC eingebaut sein. Kann mir das einer mal zusammenstellen.

Ok danke, aber meinst du nicht ich sollte besser jetzt das gute Zeug holen, damit ich später einfach meine Grafikkarte gegen eine GTX 680 oder so eintauschen kann. Ohne etwas anderes ausbauen zu müssen?

Bauen die das dann halbfertig und schicken mir das zu? Wo ich dann zuhause dann die Grafikkarte und die Festplatte einbauen kann?

Klingt gut. Aber ich bin noch immer unschlüssig, ob ich nicht doch jetzt gleich das beste vom Besten kaufen sollte. Also i7 2600k und das restliche Zeugs wo ich später dann auch ohne Probleme eine GTX 670 oder etwas besseres einbauen könnte.

kannst du mir spaßeshalber mal diese Variante zsm.stellen?
i7 2600k und der Rest denn man benötigt um später eine 670 einubauen

Wenn ich deine Zusammenstellung nehme, könnte ich dort dann später einfach so eine GTX 670 einbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück