soyus3
PC-Selbstbauer(in)
Kann mir bitte jemand sagen was besser für Videobearbeitung und Spiele ist: AH-IPS oder S-IPS
Noch eine Frage:
Sieht man bei den Monitoren
LG Flatron IPS234V-PN (AH-IPS) "Advanced High Performance In Plane Switching" und
LG Flatron IPS235P (S-IPS)
einen störenden "Glitzerfilm"?
Sind 5ms genug oder ist der Iiyama ProLite E2475HDS-1 (TN/LED) besser?
Noch eine Frage:
Sieht man bei den Monitoren
LG Flatron IPS234V-PN (AH-IPS) "Advanced High Performance In Plane Switching" und
LG Flatron IPS235P (S-IPS)
einen störenden "Glitzerfilm"?
Sind 5ms genug oder ist der Iiyama ProLite E2475HDS-1 (TN/LED) besser?

Ich hbae beim Spielen keinen Unterschied in Sachen Geschwindigkeit bei den beiden feststellen können. Nur eben, dass der 235P das bessere Bild hatte. Wenn du dir nicht sicher bist, probier sie aus, denn Monitore sind ein Stück weit auch Geschmackssache. Ich kann die nur sagen, der 234v hatte einen großen Lichthof im Bereich der roten Leuchte und in der Mitte sowie in der unteren linken Ecke. Ich habe hier dazu sogar ein Bild dazu hochgeladen:
. Wäre auf jedenfall auf deinen Bericht gespannt Spyus3.