Ipod touch 3G: Cover Flow Problem

Flo²

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich hab folgendes Problem, auf meinem Ipod Touch 3G (Firmware 3.1.2) sind ca. 107 Musiktitel. Jedoch werden im Cover Flow nicht alle angezeigt. Wenn ich diese dann aus der Liste wähle, kommt das Lied inklusive Cover. Also muss es schonmal richtige drauf sein... Also denke ich wunderbar da ist es ja! Wenn ich nun aber wieder den Touch drehe um in den Coverflow zu kommen, sieht man das Cover noch normal, wenn ich allerdings dann weiterblättere dreht es sich um und wird zu einem das vorher schon zu sehen war.

Soviel zu meinem Problem, jetzt zu meiner Frage:

Weiß jemand was ich verändern muss etc. damit alle Titel im Coverflow angezeigt werden?

Ich weiß es ist eher ein schönheitsfehler als ein ernsthaftes Problem, deshalb wäre ich für jede Hilfe dankbar:daumen:

Flo²
 
Im Cover Flow werden nur die Alben angezeigt nicht aber die Titel. Sonst würde es bei einigen hundert Titel schnell sehr unüberichtlich werden wenn da zick mal die gleichen Cover wären^^.
 
Ok, danke
Ich habs selbst hinbekommen, die Lösung ist, dass ich den Fehler gemacht habe und nicht überall die Albeninformationen dazu zu schreiben. Jetzt gehts.

PS: habe hauptsächlich Singles;)
 
Zurück