• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

iPod touch, 2. Gen, 16GB

Naumo

Software-Overclocker(in)
Hi,
was meint ihr bekommt man noch für den iPod?

Der neue kostet:
8gb - 190€
32gb - 280€
64gb - 370€

Da mein iPod technisch gesehen besser ist als der 8gb (ist ein abgespeckter touch, auf dem das neue iOS 4.0 nicht laufen wird) und mehr speicher hat, dachte ich an 200-220€

muss noch dazusagen, dass er eine Gravur hat:

MultimediaCenter DeLuxe
Naumo's
und dann kommt der normale iPod-Schriftzug (sodass im endeffekt "Naumo's iPod" dransteht).. finde das jetzt nicht so schlimm..

was meint ihr?​
 
naja für 140€ behalt ich ihn lieber selbst. das is grad mal die hälfte vom neupreis damals..
garantie gibts apple nur 1jahr.. das is rum
jedoch die gewährleistung noch da bis oktober diesen jahres.
 
Zurück