IPod Intigrierte Lautsprecher ??

TheArival

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.

Kann man mit einem IPod auch ohne das man die Kopfhörer benützt Musik hören sowie beim Handy ?

mfg. TheArival

Aber jeder iPod kann doch das Scrollklickgeräusch ausgeben, also hat ja jeder einen Lautsprecher.
Oder irre ich mich etwa ?

Aber jeder iPod kann doch das Scrollklickgeräusch ausgeben, also hat ja jeder einen Lautsprecher.
Oder irre ich mich etwa ?

Nein, allerdings besteht ein großer Unterschied zwischen einen Lautsprecher für Klickgeräusche, und einen für die Musikwiedergabe. Nur der iPod Touch 2nd Generation hat einen solchen Musikwiedergabe-Lautsprecher.

Anschließend möchte ich dir aber noch einen Tipp geben: Ich selber besitze eben genannten iPod, und die Qualität, im Speziellen die maximale Lautstärke des Lautsprechers ist extrem enttäuschend, und wenn es dir auf den Lautsprecher ankommt, würde ich unbedingt zu einem anderen Modell raten.

Ja, nur der Touch 2G hat einen Lautsprecher. Der Klirrfaktor von dem Teil liegt irgendwo zwischen 50%-70%^^ Ich würde dir raten, mit Kopfhörer zu hören.

Also ich habe den Ipod Nano 3G mit 8GB und dieser hat keinen Lautsprecher.

Und wenn es mit den Standard Kopfhörer zu leise sein sollte dann würde ich mal empfehlen nach EU Beschränkung des Ipod zu googlen.

Also wenn Du den Ipod an einer Anlage oder so betreiben möchtest Empfiehlt es sich den Aux-Ausgang (Ist ja auch gleichzeitig für die Stromversorgung verantwortlich) bzw. einen Adapter zu verwenden.

Hoffe ich könnte Helfen

Ich habe heute Vista paar mal installiert und Ubuntu auch und nebenher noch das Zimmer aufgeräumt. Dazu habe ich das Zimmer mit meinem iPod Touch 2G (der stand ca. 50cm und -45° vor mir) beschallt. Auf maximaler Lautstärke hat der schon nicht wirklich optimale Qualität. Aber im Zimmer reichen ja auch 50% dicke - wenn man nicht halbtaub ist. Und anderswo als zu Hause benutze ich den Lautsprecher gar nicht. Im Freien, im Bus oder Zug ist es eh total assi, wenn man laut seine Musik hört.
Aber für zu Hause oder mal bei 'nem Kollegen was zeigen reicht das auf jeden Fall.

Und wenns einem selbst mit maximaler Stufe und den Kopfhörern (oder auch Lautsprechern) zu leise ist, dann empfehle ich den Jailbreak und dann die Lautstärke-begrenzung zu deaktivieren. Aber mMn reicht mit Kopfhörern selbst die erste Stufe der Lautstärke-Skala.

Zu Hause sollte man ordentliche Boxen verwenden. ;)

Es gibt auch Alternativen zu dem iPod falls du umbedingt einen guten Lautsprecher im Gerät haben willst.

gut das der lautsprecher so enttäuschnd ist, denn dann würden noch mehr kiddies mit nerviger musik rumrennen statt kopfhörer zu benutzen die keinen stören

Zuletzt bearbeitet:
Den "Gangstern" ist das doch egal, die laufen mit dem Handy auf voller Lautstärke rum, es stört ja keinen, denn alle finden deren Musik bestimmt toll...:lol:

Zurück