iPhone X: Verkaufsstart sorgt für lange Schlangen vor Apple-Stores

AW: iPhone X: Verkaufsstart sorgt für lange Schlangen vor Apple-Stores

Also mir wäre es zu teuer, bin aber auch kein Smombie. Viele dieser Leute kleben ja mehrere Stunden am Tag vor ihrem Smartphone, da kann man eine entsprechende Investition nachvollziehen. Dasselbe gilt fürs Google Pixel, dass ist auch nicht viel billiger und der "Aufschrei" nicht im Ansatz so groß.
Hier im Forum geben ja auch genug Leute unverhältnismäßig viel für Hardware aus. Die können damit halt was anfangen und teilweise ist es Hobby, aber auch "Statussymbol" (SL-X :P)

Gute (Android-)Smartphones bekommt man aber schon für einen Bruchteil. Gerade das Xiaomi Note 4X in Händen, weil ich für jemanden LineageOS aufspiele. Kamera, Akku, Technik, Display, Verarbeitung, gibt für mich nichts zu meckern. Auch Spielereien wie Fingerabdrucksensor sind dabei. Für 150€ vergleichsweise geschenkt.


Hab mir erst vor knapp einem Monat ein gebrauchtes 5s gekauft um mal zu schauen wie Apple-Produkte so sind.

War mein erstes und letztes.

Darf man wissen was genau nicht passt? Grundsätzlich sind die iPhones ja nicht schlecht soweit ich weiß.
Wirklich Erfahrung hab ich aber nur mit Macbooks. Die nehmen mMn leider aber eine blöde Entwicklung derzeit. Das aufgelassene Air ist hier für mich nach wie vor die beste Wahl.
 
AW: iPhone X: Verkaufsstart sorgt für lange Schlangen vor Apple-Stores

Also ich finde es ja bemerkenswert wie die Leute sich in der heutigen Zeit noch vor einem ollen Store sammeln um ein Handy/Smartphone zu kaufen und dann auch noch zu solchen Preisen.
Aber eins muss man Apple lassen, verschenken tun die Ihre Produkte keinesfalls, die wissen einfach wie sie Ihre Produkte ordentlich verpreisen - denn der Kunde kauft ja... ist ja fast schon egal was da für ein Preis drauf ist :) Hauptsache angebissener Apfel drauf :D
In meiner Berufsschulklasse damals haben sich Einige aber auch lieber nen Kredit geholt anstatt auf ein Iphone zu verzichten. Hatte den Sinn dahinter nie verstanden^^. Mir persönlich sind die Teile einfach zu teuer.
 
AW: iPhone X: Verkaufsstart sorgt für lange Schlangen vor Apple-Stores

Yolo, die Bank machts möglich!
Hier ein kleiner Kredit, da ne finanzierung. Ach das passt schon...
 
AW: iPhone X: Verkaufsstart sorgt für lange Schlangen vor Apple-Stores

Yolo, die Bank machts möglich!
Hier ein kleiner Kredit, da ne finanzierung. Ach das passt schon...

Warum Bank?
Der 50€ Handyvertrag/Monat regelt das wie bei jedem anderen teuren Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone X: Verkaufsstart sorgt für lange Schlangen vor Apple-Stores

In den Apple Foren kann man auch bei sehr vielen Usern lesen, dass sie sich das iPhone X zusätzlich zu ihrem iPhone 8 Plus gekauft haben. Daher können sie die Preise ruhig verdoppeln!

Die werden ihre Gründe dafür haben, nur hat dich das keinen Deut zu jucken. So als Tipp: Frau oder Geschäftshandy (kennst du nicht?) oder Gerät aus Vertragsverlängerung, das dann wieder gekauft wird.

@ Kronos: Sprichst du nicht mit deinem Kollegen? Frag ihn doch mal und probier es aus, das funktioniert definitiv nicht.

Auch Apple hat ja wesentlich günstigere Phones wie das SE oder 7er und glaub 6s im Angebot, niemand wird gezwungen das teuerste zu kaufen.
Scheinen manche immernoch nicht kapiert zu haben.

Mercedes zwingt auch niemanden dazu eine S-Klasse zu nehmen, für die Kunden die weniger ausgeben wollen gibts C und E-Klasse.

Sich Android welches viele Sicherheitslücken hat, die zudem nie gepatcht werden, zu holen, halte ich für eine schlechte Idee.

@ GxGamer: Ein 5s ist technisch wahrlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
 
AW: iPhone X: Verkaufsstart sorgt für lange Schlangen vor Apple-Stores

Warum Bank?
Der 50€ Handyvertrag/Monat regelt das wie bei jedem anderen teuren Smartphone.
50 Euro wird knapp oder?


Egal geht auch ums Prinzip.

Jeder wie er meint, aber 1300 Euro für ein kurzlebiges Telefon?

Ne da gibt es für mich wichtigeres im Leben [emoji14]
 
AW: iPhone X: Verkaufsstart sorgt für lange Schlangen vor Apple-Stores

Warum kurzlebig?
Wenn man damit keinen Unfall hat, ist man zumindest Softwareseitig auf der Gewinnerstraße für ein langes Smartphoneleben.
Und bei den meisten muss es eh nur bis zur nächsten Vertragsverlängerung überleben.
Genau so wie die Premiumautos die auch beim Leasingende gegen ein neues getauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone X: Verkaufsstart sorgt für lange Schlangen vor Apple-Stores

Achja, ich erinner mich noch dran wie damals die Leute vorm ALDI anstahen um sich möglichst billig (!) einen Computer zu kaufen.
Oder wie ich nen Kumpel begleitet habe um beim Mediamarkt einen Schnäppchenscanner (100DM) zu kaufen.

Und heute campt man vor einem Laden um möglichst viel auszugeben? Na von mir aus.
Hab mir erst vor knapp einem Monat ein gebrauchtes 5s gekauft um mal zu schauen wie Apple-Produkte so sind.

War mein erstes und letztes.

Ist aber auch keine tolle Idee ein gebrauchtes 4 Jahre altes Handy zu kaufen :what:
 
AW: iPhone X: Verkaufsstart sorgt für lange Schlangen vor Apple-Stores

Google hat sich mit dem Pixel verpokert, der Bildschirm ist anscheinend sehr schlecht, von hinten ist es hässlich und die Performance ist androidtypisch weit abgeschlagen, zudem das generelle Problem dass android drei Klasssen hinter iOS rangiert. Trotzdem wollen sie genauso viel Geld haben wie Apple, das funktioniert aber nicht, deshalb verkauft sich das X so blendend.

Mir reicht ein normales 7 (Plus). Kann alles was ich brauche und gibts schon für 500€.
 
AW: iPhone X: Verkaufsstart sorgt für lange Schlangen vor Apple-Stores

Google hat sich mit dem Pixel verpokert, der Bildschirm ist anscheinend sehr schlecht, von hinten ist es hässlich und die Performance ist androidtypisch weit abgeschlagen, zudem das generelle Problem dass android drei Klasssen hinter iOS rangiert. Trotzdem wollen sie genauso viel Geld haben wie Apple, das funktioniert aber nicht, deshalb verkauft sich das X so blendend.

Hier geht es nicht um das Google Pixel. Spar dir also den Spamm. Ist ja echt nervig. :nene:
 
AW: iPhone X: Verkaufsstart sorgt für lange Schlangen vor Apple-Stores

Bei den 50 Euro Verträgen darfst Du aber noch ordentlich draufzahlen für ein iPhone X.:ugly:

Bei T-Mobile Deutschland kostet das iPhone X mit 64GB bei einem 66 Euro Tarif noch weitere 550 Euro, bei einem 256GB Modell noch weitere 700 Euro.
Auf 2 Jahre sind das insgesamt 2134 Euro oder 89 Euro im Monat für das 64GB Modell.
 
AW: iPhone X: Verkaufsstart sorgt für lange Schlangen vor Apple-Stores

lol, ziemlich viele Käufer hatten Probleme weil sie sich zwei iPhone X kaufen wollten aber der Kredit ihrer Kreditkarte damit gesprengt wurde. First World Problem.
Jeder zweite Käufer in der Schlange holt sich das teil um es weiter zu verkaufen.
 
AW: iPhone X: Verkaufsstart sorgt für lange Schlangen vor Apple-Stores

Ja des war auch zu erwarten, des hätte ich mir nicht anders vorstellen können.
 
Zurück