AW: iPhone X: Soll sich vor allem über die Software weiterentwickeln
Ist das jetzt der neue Gag. Zahlen sie viel auch wenn das Gerät nix kann aber wir garantieren ihnen, über Updates wird das irgendwann vielleicht noch was
Ja genau. Als ob Apple mir erzählen will, das sie in ein paar Monaten Features rausbringen, die keiner ahnt. Was soll das denn sein, bitte?
Und selbst wenn man es glaubt, ist das dann das neue Geschäftsmodell? Bullshit!
Als ob sie jetzt sagen, wir entwickeln keine Telefone mehr, das X ist so geil, das wir die nächsten 3 Jahre nur noch das OS weiterentwickeln!
Abgesehen davon, das die braven Schafe das nicht verkraften würden, wenn sie nicht jedes Jahr das nächste Spielzeug für noch mindestens 100€ mehr kaufen können, kann ich dir sagen, wie Apple das machen würde:
2018: Hey, unser neues OS, Updates, Bugfixes, alles toll!
Und schaut euch an, was das X jetzt kann!
Ihr findet die Features nach dem Update nicht? Oh, das war nur die Grundversion, das Featureset und die dazugehörigen Apps gibt es im Shop für 100€.
Viel Spaß dabei...
Was lässt sich Apple als nächstes einfallen?
Hmm, ja. Ich weiß nicht. Irgendwas innovatives. Was mal cool wäre, wenn Apple irgendeine Schnittstelle erfinden würde, mit der man z.B. Kopfhörer einfach so mit dem iPhone verwenden könnte. Das wär doch mal was...