iPhone X: Soll sich vor allem über die Software weiterentwickeln

AW: iPhone X: Soll sich vor allem über die Software weiterentwickeln

Es geht letztendlich darum Daten zu verknüpfen und Profile zu erstellen.
Aber das kann man doch jetzt auch schon.
Man weiß jetzt auch schon welche IMEI zu welchem Namen gehört.

Ich seh die neue SIM eigentlich positiv.
Man kann jetzt viel schneller und einfacher den Provider wechseln.
Kann für den Preiskampf untereinander nur positiv sein.

Ist das jetzt der neue Gag. Zahlen sie viel auch wenn das Gerät nix kann aber wir garantieren ihnen, über Updates wird das irgendwann vielleicht noch was :P
Ja genau. Als ob Apple mir erzählen will, das sie in ein paar Monaten Features rausbringen, die keiner ahnt. Was soll das denn sein, bitte?
Und selbst wenn man es glaubt, ist das dann das neue Geschäftsmodell? Bullshit!
Als ob sie jetzt sagen, wir entwickeln keine Telefone mehr, das X ist so geil, das wir die nächsten 3 Jahre nur noch das OS weiterentwickeln!
Abgesehen davon, das die braven Schafe das nicht verkraften würden, wenn sie nicht jedes Jahr das nächste Spielzeug für noch mindestens 100€ mehr kaufen können, kann ich dir sagen, wie Apple das machen würde:

2018: Hey, unser neues OS, Updates, Bugfixes, alles toll!
Und schaut euch an, was das X jetzt kann!
Ihr findet die Features nach dem Update nicht? Oh, das war nur die Grundversion, das Featureset und die dazugehörigen Apps gibt es im Shop für 100€.

Viel Spaß dabei...

Was lässt sich Apple als nächstes einfallen?

Hmm, ja. Ich weiß nicht. Irgendwas innovatives. Was mal cool wäre, wenn Apple irgendeine Schnittstelle erfinden würde, mit der man z.B. Kopfhörer einfach so mit dem iPhone verwenden könnte. Das wär doch mal was...

Ich seh die neue SIM eigentlich positiv.
Man kann jetzt viel schneller und einfacher den Provider wechseln.
Kann für den Preiskampf untereinander nur positiv sein.

Entweder du hängst in nem Vertrag fest oder du nutzt Prepaid.
Von Prepaid SIM-Karte kaufen bis SIM Karte nutzen dauerte für mein Auto knapp 1 Stunde, Willst du jede 5 Min den Provider wechseln?:ugly:

Entweder du hängst in nem Vertrag fest oder du nutzt Prepaid.
Von Prepaid SIM-Karte kaufen bis SIM Karte nutzen dauerte für mein Auto knapp 1 Stunde, Willst du jede 5 Min den Provider wechseln?:ugly:

Da der Wechsel via App stattfindet, warum nicht?

Da der Wechsel via App stattfindet, warum nicht?

Ich glaube nicht, das sich die Provider auf sowas einlassen, wenn ich ehrlich bin. Wie will man das dann berechnen? "5 Minuten Flat" usw....oder halt wieder nach Verbrauch. Das sind ja eh schon Pfennigsbeträge bei den Verträgen.

Das ist genau der Grund warum das die Provider auch nicht wollen :daumen:

Was hier wieder ein Müll gelabert wird - natürlich vornehmlich von Leuten die weder ein iPhone haben oder geschweige denn Ahnung davon.

Wohl der blanke Neid weil das X eingeschlagen ist wie eine Bombe. Bestes Display, beste CPU/GPU, beste Kamera, beste Gesichtsentsperrung und bestes OS sowieso.

Face ID bietet durchaus noch viel Potential für die Zukunft. UI-Steuerung oder was weiss ich. Wir dürfen gespannt sein auf iOS 12.

Die aktuelle iOS 11.2 Beta 3 ist übrigens das beste iOS was ich je genutzt habe, und das auf meinem alten iPhone 6 (welches erst 3% Akkuverschleiss hat btw).

Kannst locker 5 Jahre nutzen die Apple-Smartphones!

Was hier wieder ein Müll gelabert wird - natürlich vornehmlich von Leuten die weder ein iPhone haben oder geschweige denn Ahnung davon.

Wohl der blanke Neid weil das X eingeschlagen ist wie eine Bombe. Bestes Display, beste CPU/GPU, beste Kamera, beste Gesichtsentsperrung und bestes OS sowieso.

Face ID bietet durchaus noch viel Potential für die Zukunft. UI-Steuerung oder was weiss ich. Wir dürfen gespannt sein auf iOS 12.

Die aktuelle iOS 11.2 Beta 3 ist übrigens das beste iOS was ich je genutzt habe, und das auf meinem alten iPhone 6 (welches erst 3% Akkuverschleiss hat btw).

Kannst locker 5 Jahre nutzen die Apple-Smartphones!
Und nicht vergessen, dass X entwickelt sich über die Software weiter. :daumen:

Die paar grünen Streifen, Soundprobleme, Touchscreens die im europäischen Winter ihren Dienst verweigern, geknackte Face-ID und das leicht zerbrechliche Gehäuse können da einstecken. :ugly:
Übrigens, dass neue Perwoll ist das beste Perwoll was es jeh gab. :nicken:

MfG

Ich glaube nicht, das sich die Provider auf sowas einlassen, wenn ich ehrlich bin. Wie will man das dann berechnen? "5 Minuten Flat" usw....oder halt wieder nach Verbrauch. Das sind ja eh schon Pfennigsbeträge bei den Verträgen.

Sie werden das so berechnen, dass sie dadurch mehr verdienen. ;)
Was glaubst du, wieso es so kompliziert ist, bei der Bahn ein günstiges Ticket zu bekommen? :D

Weiß ich ja selbst. Hatte mal eine Schulung in Düsseldorf und bin dann mit einem Günstig Tarif hingefahren. War schon günstig -- keine Frage.
Ich musste aber 4x umsteigen und hatte dabei 1x den Anschluss verpasst, weil mein Zug zu spät kam.
Aufn Rückweg hab ich mir ein Ticket für den ICE gekauft und fertig. Hat 3x mehr gekostet, war aber deutlich enspannteres Reisen.
Die Bahn ist nicht blöd. :D
Das sind die Provider auch nicht. ;)

Zurück