iPhone X: Nicht nur Lob für Apples Luxushandy

AW: iPhone X: Nicht nur Lob für Apples Luxushandy

Ds gibt es kein schön reden! Apple verkauft nicht nur ein Gerät, Apple verkauft eine Dienstleistung, die sich in der Regel auf 4 Jahre erstreckt! Während ein Android Nutzern sich nach ~18 Monate mit Custom Roms schlagen müssen, bekommt ein iPhone 5S ein perfekt angepasstes iOS 11. Es kann sein, dass dir iOS im allgemeinen nicht gefällt, aber Welcher Galaxy S5/One+1/usw... Besitzer bekommt noch Android O?

Ich antworte für dich: ihr bekommt Custom ROMs, und meint, ihr seid damit bestens (?) bedient... :D
Du hast Dir die Frage ja selber beantwortet.
Aber lustig wie man sich ein 1320 Euro Handy schön reden kann, echt interessant.
Soll ja jeder kaufen was er will, dagegen spricht definitiv nichts, aber man muss seinen Kauf nicht immer schön reden müssen und dafür eine Rechtfertigung zu suchen.
Selbst wenn der Snapdragon 845 drei mal so viel roh Leistung als der A11 hätte, vernichtet das tolle Android BS jeden Vorteil...
Mein LG G4, ein 400 Euro Smartphone welches ich vor 2 Jahren gekauft habe, hat ein Snapdragon 808 und läuft so flüssig wie am ersten Tag.
Wenn man einen Garantie Problem hat, habe ich lieber Apple oder sogar Samsung als Xiaomi... Vorort sein für den Kunden kostet auch Geld, und das lohnt sich im Garantie Fälle IMMER!!!
Also erstmal ist Garantie bei Xiaomi definitiv kein Problem, zweitens kostet eine Note 8 fast 3 mal soviel Xiaomi 6 und hat fast dieselben Specs, der Xiaomi hat aber den besseren Akku.
 
AW: iPhone X: Nicht nur Lob für Apples Luxushandy

Du hast Dir die Frage ja selber beantwortet.

Habe ich ja, weil diese Antwort das einzige ist, dass ihr Antworten könnt... Wenn iOS 11 nicht flüssig genug auf ein 5S laufen sollte, wird Apple in der Regel das Problem durch eine Update gerade Bügeln, und das wird so sein bis kurz vor iOS 12.

Nehmen wir als Beispiel ein One+1 Besitzer upgradet durch Custom ROMs auf Android O, er hat viele Probleme. Der nimmt Kontakt mit dem Hersteller. Die einzige Anwort? Ihr Gerät ist nicht mehr durch die Garantie gedeckt, versuchen Sie die originale BS zu installieren. Fertig! :rollen:

Ein 4 Jahre altes iPhone 5S ist nicht mehr von der Hardware Garantie gedeckt, aber iOS 11 soll -vom Apple selbst garantiert- auf dem Gerät perfekt laufen.
 
AW: iPhone X: Nicht nur Lob für Apples Luxushandy

Habe ich ja, weil diese Antwort das einzige ist, dass ihr Antworten könnt... Wenn iOS 11 nicht flüssig genug auf ein 5S laufen sollte, wird Apple in der Regel das Problem durch eine Update gerade Bügeln, und das wird so sein bis kurz vor iOS 12.

Nehmen wir als Beispiel ein One+1 Besitzer upgradet durch Custom ROMs auf Android O, er hat viele Probleme. Der nimmt Kontakt mit dem Hersteller. Die einzige Anwort? Ihr Gerät ist nicht mehr durch die Garantie gedeckt, versuchen Sie die originale BS zu installieren. Fertig! :rollen:

Wieso sollte man überhaupt ein Custom Rom draufbügeln wenn man mit dem OS so sowieso zufrieden ist?
Meiner läuft auch mit Android 6 und ist absolut flüssig.
Ein 4 Jahre altes iPhone 5S ist nicht mehr von der Hardware Garantie gedeckt, aber iOS 11 soll -vom Apple selbst garantiert- auf dem Gerät perfekt laufen.
Laut Apple muss ein iPhone nur 1 Jahr funktionieren, ab dem Zeitpunkt ist denen alles egal:
Apple iPhone - Muss laut Apple nur ein Jahr funktionieren - GameStar

Fast alle Android Hersteller haben 2 Jahre Garantie, Huawei sogar 3 Jahre auf bestimmten Geräten meines Wissens.

Was bringt Dir das neueste OS wenn das Smartphone schon lange halbdefekt ist.:ugly:
 
AW: iPhone X: Nicht nur Lob für Apples Luxushandy

Weil ein ungepatchtes System ein potentielles Risiko ist.
Ein Rechner mit Windows XP funktioniert ja auch gut. Ins Internet würd ich damit aber nicht mehr gehen.

Eine Custom-Rom ist doch das Totschlagargument vieler Androidfans und jetzt soll das nicht wichtig sein?
 
AW: iPhone X: Nicht nur Lob für Apples Luxushandy

Wieso sollte man überhaupt ein Custom Rom draufbügeln wenn man mit dem OS so sowieso zufrieden ist?
Meiner läuft auch mit Android 6 und ist absolut flüssig.

Android 6? Android 8 ist da und soll theoretisch sicherer und besser sein als Android 7! Der einzige Grund, warum das dir egal sein sollte, ist weil du mit dem mobilen Internet so gut wie nichts zu tun hast. Sonst hast du Tür und Tor weit geöffnet...

Laut Apple muss ein iPhone nur 1 Jahr funktionieren, ab dem Zeitpunkt ist denen alles egal:
Apple iPhone - Muss laut Apple nur ein Jahr funktionieren - GameStar

Fast alle Android Hersteller haben 2 Jahre Garantie, Huawei sogar 3 Jahre auf bestimmten Geräten meines Wissens.



Ja, Hardwaremäßig! Gott sei Dank ist der Gesetzgeber auch da, somit ist Apple gezwungen 24 Monate Gewährleistung zu leisten. Der 6S meiner Frau hat von einem Tag auf dem anderen nach 15 Monate massive Display Fehler gehabt. Das Smartphone würde durch einem Nagel neuen 6S innerhalb von 3 Tage ersetzt, ohne extra Kosten. ohne Apple Care, einfach Anspruch auf Gewährleistung.

Was bringt Dir das neueste OS wenn das Smartphone schon lange halbdefekt ist.:ugly:

Ich habe hier auch ein altes 4S, der arbeitet perfekt, es ist nur wegen iOS 9.3.3 langsamer geworden, aber als Notfall Gerät arbeitet er problemlos.
 
AW: iPhone X: Nicht nur Lob für Apples Luxushandy

Ich sage nicht dass es unwichtig ist, ganz im Gegenteil, aber Fakt ist dass die allermeisten Android User wohl nicht einmal wissen was eine Custom Rom ist.

Android 6? Android 8 ist da und soll theoretisch sicherer und besser sein als Android 7! Der einzige Grund, warum das dir egal sein sollte, ist weil du mit dem mobilen Internet so gut wie nichts zu tun hast. Sonst hast du Tür und Tor weit geöffnet...
Aha ja.:ugly:
Ja, Hardwaremäßig! Gott sei Dank ist der Gesetzgeber auch da, somit ist Apple gezwungen 24 Monate Gewährleistung zu leisten. Der 6S meiner Frau hat von einem Tag auf dem anderen nach 15 Monate massive Display Fehler gehabt. Das Smartphone würde durch einem Nagel neuen 6S innerhalb von 3 Tage ersetzt, ohne extra Kosten. ohne Apple Care, einfach Anspruch auf Gewährleistung.
Ja in Deutschland, nur ist Apple anscheinend von ihrem eigenem Smartphone nicht so sehr überzeugt und gibt nur 1 Jahr Garantie.;)
 
AW: iPhone X: Nicht nur Lob für Apples Luxushandy

Und über 50% der aktuellen Android-Geräte sind von der aktuellen Bluetooth-Sicherheitslücke betroffen und bleiben es höchstwahrscheinlich auch.
Dagegen hilft nur eine Custom-Rom die gepflegt wird.
 
AW: iPhone X: Nicht nur Lob für Apples Luxushandy

Und über 50% der aktuellen Android-Geräte sind von der aktuellen Bluetooth-Sicherheitslücke betroffen und bleiben es höchstwahrscheinlich auch.
Dagegen hilft nur eine Custom-Rom die gepflegt wird.
Ja, und wer tatsächlich darauf wert legt immer das aktuellste zu haben nutzt Custom Roms oder nutzt Google Smartphones.
 
AW: iPhone X: Nicht nur Lob für Apples Luxushandy

Ich sage nicht dass es unwichtig ist, ganz im Gegenteil, aber Fakt ist dass die allermeisten Android User wohl nicht einmal wissen was eine Custom Rom ist.

Und das ist nicht besonders gut für den Kunden, weil die meisten wollen ein Gerät das funktioniert, und sich nicht darum sorgen machen zu müssen, ob es sicher ist oder nicht.


Ja in Deutschland, nur ist Apple anscheinend von ihrem eigenem Smartphone nicht so sehr überzeugt und gibt nur 1 Jahr Garantie.;)

Das ist ja fies von Apple, aber sie sind halt kein Wohltätigkeitsverein, sie wollen Geld bekommen und besonders viel. Wie gesagt, Gott sei Dank ist der Gesetzgeber da. :D
 
AW: iPhone X: Nicht nur Lob für Apples Luxushandy

Und das ist nicht besonders gut für den Kunden, weil die meisten wollen ein Gerät das funktioniert, und sich nicht darum sorgen machen zu müssen, ob es sicher ist oder nicht.
99% aller Android User werden sich da sicher keine Gedanken machen.

Aber klar ist dass Apple's Updatepolitik natürlich sehr zu begrüßen ist.
Das ist ja fies von Apple, aber sie sind halt kein Wohltätigkeitsverein, sie wollen Geld bekommen und besonders viel. Wie gesagt, Gott sei Dank ist der Gesetzgeber da. :D
Ja in Deutschland, aber fast überall anders auf der Welt haben Apple Smartphones nur 1 Jahr Garantie und alles was danach passiert ist Pech.
Man muss kein Wohltätigkeitsverein zu sein und wenigstens genauso wie die Konkurrenz 2 Jahre Garantie anzubieten.
 
AW: iPhone X: Nicht nur Lob für Apples Luxushandy

Ja in Deutschland, aber fast überall anders auf der Welt haben Apple Smartphones nur 1 Jahr Garantie und alles was danach passiert ist Pech.

Man muss kein Wohltätigkeitsverein zu sein und wenigstens genauso wie die Konkurrenz 2 Jahre Garantie anzubieten.


Klar sind 2 Jahre Garantie besser als einen, trotzdem bleibe ich bei Apple, solange nicht besseres da ist. Ich glaube, wir sind an einem Punkt gekommen, wo wir vernünftig diskutieren können. So oder so darf jeder von uns da bleiben, wo es einem am liebsten ist. ;)
 
Zurück