Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: iPhone X: Face ID offenbar nur für einen Anwender geplant
Ich rede immer vom Neukauf, nie gebraucht.
Mein S6 ist auch neu gekauft, für 450€ in der 128GB Version.
Wo kriegst du ein neues iPhone her, das um 450€ kostet, mit 128GB Speicher und erst seit einem Jahr aufn Markt ist?
Wieso wischen?
Ich muss es anstarren und dann doch noch wischen? Dann kann ich mir das anstarren auch sparen.
Wer unbedingt ein iPhone haben möchte, für den fängt das Vergnügen aktuell für rund 280€ mit einem refurbished iPhone 6 an. Habe ich jetzt noch eins für meine Mutter erstanden. Leider wird in solchen Diskussion aber immer nur auf Grundlage der absoluten hochpreisigen Topmodelle argumentiert, was natürlich letztlich Quatsch ist. Nvidia Grafikkarten bestehen auch nicht nur aus der Titan...
Dass Apple Produkte eher hochpreisig sind, steht aber dennoch außer Frage.
Ich rede immer vom Neukauf, nie gebraucht.
Mein S6 ist auch neu gekauft, für 450€ in der 128GB Version.
Wo kriegst du ein neues iPhone her, das um 450€ kostet, mit 128GB Speicher und erst seit einem Jahr aufn Markt ist?
"Anstarren"??? In die Hand nehmen und nach oben wischen.... Du solltest es einfach mal ausprobieren und Dir danach ein urteil bilden und nicht einfach so.
Ich denke so ziemlich JEDER iPhone X Käufer nutzt FaceID.
Wieso wischen?
Ich muss es anstarren und dann doch noch wischen? Dann kann ich mir das anstarren auch sparen.
) und werde es weiterhin bleiben.
Letztens mein 7 Plus in Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten abends und am nächsten Tag verkauft

passt. Keine weiteren Fragen.