Entweder sie hatten allgemein zu wenig Asiaten in der Datenbank oder sie hatten nicht genug Chinesen in der Datenbank um die Erkennung gut genug zu trainieren. Das werden sie entsprechend ändern.Bin gespannt wie Apple das Problem lösen wird.
Entweder sie hatten allgemein zu wenig Asiaten in der Datenbank oder sie hatten nicht genug Chinesen in der Datenbank um die Erkennung gut genug zu trainieren. Das werden sie entsprechend ändern.Bin gespannt wie Apple das Problem lösen wird.
Jetzt scheint sich das Problem auf eine ganze Ethnie auszuweiten: Aus China stammt der Bericht einer Frau, deren iPhone sie und ihre Arbeitskollegin nicht unterscheiden konnte.
Oha....
Beim dritten mal kann man auch vom Kaufvertrag zurücktreten.Wäre dann das dritte mal dass er es tauscht...

Eventuell Patentgründe. Für Touch im screen hat ja Samsung jetzt ein Patent und Infrarot-irisscan dann wahrscheinlich MS. Wahrscheinlich wollten sie etwas "eigenes" und keine Gebühren zahlen.Ich verstehe es nicht. Windows Geräte konnten seit 2015 zuverlässig und sicher durch den Infrarot-Scan der Retina den richtigen Nutzer erkennen, warum geht Apple hier einen anderen Weg der auch noch so viel schlechter funktioniert? Ich bin mir sicher dass sie es hinbekommen würden eine gute Kopie des Logins der kaum noch existenten Windows Phones zu machen.
Das ist sehr gut möglich.Eventuell Patentgründe. Für Touch im screen hat ja Samsung jetzt ein Patent und Infrarot-irisscan dann wahrscheinlich MS. Wahrscheinlich wollten sie etwas "eigenes" und keine Gebühren zahlen.
"sehen ja eh alle gleich aus"

Ich verstehe es nicht. Windows Geräte konnten seit 2015 zuverlässig und sicher durch den Infrarot-Scan der Retina den richtigen Nutzer erkennen, warum geht Apple hier einen anderen Weg der auch noch so viel schlechter funktioniert? Ich bin mir sicher dass sie es hinbekommen würden eine gute Kopie des Logins der kaum noch existenten Windows Phones zu machen.
)
Ich hab immer mindestens 3 Finger drin.. man scheidet sich ja doch mal und auf PIN-Eingabe hab ich überhaupt kein Bock.
Der Iris-Scan bei Samsung funktioniert eigentlich auch hervorragen, wenn man beim Entsperren nicht gerade in der Weltgeschichte umherguckt...Notfalls Fingerabdruck, not-notfalls Fratzenerkennung und not-not-notfalls den Pin eingeben...das Apple da nur eine Option zur Pineingabe vorgibt, ist etwas armseelig und es sollte zu 100% funktionieren.