iPhone X: Designboss findet, dass man alte Zöpfe abschneiden muss

AW: iPhone X: Designboss findet, dass man alte Zöpfe abschneiden muss

(Gibt es einen Kopftätschel-Smilie?)

Klar gibt es den.
attachment.php
:D

Bei dem einen Phone legst du den Finger auf den Scanner, bei dem anderen wischst du. Das Wischen ist keine zusätzliche Aktion.

Nur mal zum Verständnis.
Du glotzt das Telefon an -- es erkennt dich und dann kannst du es sofort nutzen?
Oder musst du nach dem Erkennen noch wischen um auf den Homescreen zu kommen?

Nur mal zum Verständnis.
Du glotzt das Telefon an -- es erkennt dich und dann kannst du es sofort nutzen?
Oder musst du nach dem Erkennen noch wischen um auf den Homescreen zu kommen?

Man muss letztlich für FaceID nichts tun. Wenn man sein Touchscreen-Smartphone nutzen möchte, egal welches es ist, nimmt man es in die Hand und schaut auf das Display. Und dieser Vorgang, den man immer macht, dient beim iPhone X gleichzeitig noch zum Entsperren.

Es ist nicht schön reden, es ist eine Frage des Geschmacks, und darüber lässt sich sehr viel diskutieren.

Genauso ist es.
So toll die diversen China Smartphones auch sein mögen: Das iPhone trifft nun mal meinen Geschmack. Was „besser“ ist, ist in diesem Zusammenhang halt eben oftmals Geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich muss man alte Zöpfe abschneiden und vorausgehen, ansonsten hinkt man wie die Konkurrenz nur hinterher und zieht nach.

Das X ist ein super Gerät und kommt top bei den Kunden an, Bedienung ist super und auch Face ID funktioniert gut.

Dass man sich wie im Artikel steht umgewöhnen müsste stimmt nicht wirklich - das hat 5 Minuten bei mir gedauert.

Dass manche hier immer versuchen iOS mit dem Scheißhaufen android zu vergleichen zeigt doch nur, dass sie nicht die geringste Ahnung von Smartphones haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dass manche hier immer versuchen iOS mit dem Scheißhaufen android zu vergleichen zeigt doch nur, dass sie nicht die geringste Ahnung von Smartphones haben.
Die stammen aber beide vom gleichen Ur-Misthaufen ab, nur mal so.

Das ganze Fangequatsche sollte man rausschneiden.

Wer Wert auf unkomplizierte Bedienung und bombenfestes System legt und viel Geld hat, der kauft ein iPhone mit allen Folgen.
Wer nicht so einen Luxus und ab und zu mal ein Mikro SD-Kärtchen braucht, der nimmt eben einen Androiden.

Und auch hier wieder der Hinweis, dass persönlich werdende Kommentare zu Urlaub führen. Ebenso wie OT-Beiträge. Es gibt auch so ein Wunder der Technik, das nennt sich Ignore-Funktion. Diese bitte benutzen.

B2T

So toll die diversen China Smartphones auch sein mögen: Das iPhone trifft nun mal meinen Geschmack. Was „besser“ ist, ist in diesem Zusammenhang halt eben oftmals Geschmacksache.
Und ganz viel unterbewusste Markenprägung durch Werbung. Steter Tropfen höhlt den Stein. ;)

MfG

Ich kann die nicht mal mehr genau sagen, wann ich das letzte Mal Werbespots für ein iPhone gesehen habe. Es muss aber schon Jahre her sein.

Werbung für das iPhone 8 habe ich letztens gesehen, für das X allerdings noch nicht.
Was aber auch daran liegt, dass ich echt wenig Fernsehen schaue.
Und was so in den Print Medien steht, weiß ich nicht. Das sehe ich noch seltener.

Was aber auch daran liegt, dass ich echt wenig Fernsehen schaue.
Und was so in den Print Medien steht, weiß ich nicht. Das sehe ich noch seltener.

Ich schaue mittlerweile sogar überhaupt kein klassisches Live TV mehr, sondern nur noch on demand. Und bei den Magazinen, die ich so lese, findet sich keine Apple Werbung - oder zumindest ist mir nie eine aufgefallen.

Werbung ist überall und so häufig das man sie vermeintlich nicht mehr wahrnimmt. Die beste Werbung für Apple sind auch ihre Kunden, die ihre Geräte stolz und auffällig in der Öffentlichkeit präsentieren. Ich sage da nur das leuchtende Apple Logo auf der Geräterückseite von Laptops. Ein echter Hingucker und sehr auffällig, vor allem im Vergleich zur Konkurrenz. Die Marke Apple ist sehr stark und das Bedarf einer großen öffentlichen Präsenz und die hat Apple zweifelsfrei und pflegt sie auch intensiv.

Apro po Werbung, den Samsung Sport finde ich genial. :devil:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=R59TevgzN3k

MfG

Ich schaue mittlerweile sogar überhaupt kein klassisches Live TV mehr, sondern nur noch on demand. Und bei den Magazinen, die ich so lese, findet sich keine Apple Werbung - oder zumindest ist mir nie eine aufgefallen.

Ich fand die Samsung Werbung mit dem Strauß witzig. Allerdings ging es da um Virtual Reality und weniger um das Handy.

Zurück