iPhone X: Analyst erklärt das teuerste Apple-Smartphone für tot

AW: iPhone X: Analyst erklärt das teuerste Apple-Smartphone für tot

Dann swipe doch mal in die Widgets und betrachte die Ruckler oder Mikroruckler, das hatte jedes X das ich im Apple-Store bediente und von den Kollegen die iPX besitzen auch.

Dass Widgets wie "Wetter" erstmal die Inhalte laden müssen, und es deswegen zu leichten Verzögerungen kommt, ist nun mal so. Mikroruckler habe ich keine. Da ich die Widgets aber sowieso nie benutze stört mich das auch nicht. Siehe den von mir angebrachten Punkt "Nutzungsverhalten"

Sogar das Technikfaultier (absoluter Apple Fanboy) meinte das die 3GB etwas wenig seihen. Aber meine güte der wird halt auch keine Ahnung haben.

Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst :ka:
 
AW: iPhone X: Analyst erklärt das teuerste Apple-Smartphone für tot

Dass Widgets wie "Wetter" erstmal die Inhalte laden müssen, und es deswegen zu leichten Verzögerungen kommt, ist nun mal so. Mikroruckler habe ich keine. Da ich die Widgets aber sowieso nie benutze stört mich das auch nicht. Siehe den von mir angebrachten Punkt "Nutzungsverhalten"



Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst :ka:

Was ich damit sagen will? Das die 3GB halt etwas wenig waren für 2017. Das merkt man doch schon alleine wenn man mehrere Tabs in Chrome dann offen hat. Genauso laden deine Apps häufiger neu wenn du Multiuser bist, also mit mehreren Apps zur gleichen Zeit arbeitest. Für 1100-1300€ sind 3GB schon eine Frechheit.

Wenn du mit deinem Nutzungsverhalten damit zufrieden bist finde ich es gut und freue mich für dich (es gibt nichts beschisseneres als nen Fehlkauf). Jedoch ist es halt blöd wenn hier Leute lesen wie geil die Kiste rennen soll, aber halt nicht bei deren Nutzungsverhalten dann plötzlich. Vielleicht benutzen die gerne die Widgets, gibt ja extra Apps dafür damit man nicht gleich alles entsperren muss. Außerdem lädt das X nicht nur beim Wetter, auch bei der Akku-Anzeige, Kalendereinträge etc.
 
AW: iPhone X: Analyst erklärt das teuerste Apple-Smartphone für tot

Das persönliche Nutzungsverhalten sollte man bei sowas halt nicht außer Acht lassen.
 
AW: iPhone X: Analyst erklärt das teuerste Apple-Smartphone für tot

Analysten. :nene:
Haben die irgendwann mal in ihrem Leben etwas vorausgesagt, was auch eingetreten ist?
Die irren sich doch mehr als es die Statistik eigentlich zulassen dürfte.
Und natürlich wird das iPhone X dieses Jahr auslaufen, denn es wird ja im Herbst einen Nachfolger bekommen.
Dafür brauche ich aber keinen Analysten. Das kann mir auch ein Schimpanse mit Grunzlauten mitteilen.
 
AW: iPhone X: Analyst erklärt das teuerste Apple-Smartphone für tot

Analysten. :nene:
Haben die irgendwann mal in ihrem Leben etwas vorausgesagt, was auch eingetreten ist?
Die irren sich doch mehr als es die Statistik eigentlich zulassen dürfte.
Und natürlich wird das iPhone X dieses Jahr auslaufen, denn es wird ja im Herbst einen Nachfolger bekommen.
Dafür brauche ich aber keinen Analysten. Das kann mir auch ein Schimpanse mit Grunzlauten mitteilen.

Naja so klar war es jetzt nicht. Normalerweise verkauft Apple die "älteren" Geräte ja weiter. Das iPhone X ist glaub ich das erste iPhone das dann nach einem Jahr eingestellt wird.
 
AW: iPhone X: Analyst erklärt das teuerste Apple-Smartphone für tot

Analysten. :nene:
Haben die irgendwann mal in ihrem Leben etwas vorausgesagt, was auch eingetreten ist?

Pispers hat vermutet Analyst kommt von "a.nal" und "Lyse". :D
Ist halt son richtiger Bullshitjob den die Menschheit nicht braucht. Wenn morgen alle Analysten der Welt spontan einfach weg wären - was würde sich ändern oder gar nicht mehr funktionieren? Gar nix.

Den Job gibts nur weil es Leute gibt die ihnen glauben.


Wies wirklich aussieht sehen wir ja dann übermorgen oder so wenn Apple ihre Wirtschaftszahlen an der Börse offenlegt.
 
AW: iPhone X: Analyst erklärt das teuerste Apple-Smartphone für tot

Pispers hat vermutet Analyst kommt von "a.nal" und "Lyse". :D
Ist halt son richtiger Bullshitjob den die Menschheit nicht braucht. Wenn morgen alle Analysten der Welt spontan einfach weg wären - was würde sich ändern oder gar nicht mehr funktionieren? Gar nix.

Den Job gibts nur weil es Leute gibt die ihnen glauben.


Wies wirklich aussieht sehen wir ja dann übermorgen oder so wenn Apple ihre Wirtschaftszahlen an der Börse offenlegt.

Nicht nur Analyst ist ein Job den die Welt nicht braucht, da kannste auch gleiche die ganzen Berater mit einpacken. Wenn ich da sehe was die in Firmen alles kaputt machen und dann mit riesigen Gagen verschwinden ist der Hammer.
 
AW: iPhone X: Analyst erklärt das teuerste Apple-Smartphone für tot

Nicht nur Analyst ist ein Job den die Welt nicht braucht, da kannste auch gleiche die ganzen Berater mit einpacken. Wenn ich da sehe was die in Firmen alles kaputt machen und dann mit riesigen Gagen verschwinden ist der Hammer.

Oder Wirtschaftsanwälte, die Firmfusionen einfädeln, bei denen die Firmen grundsätzlich immer an Wert verlieren, die Anwälte aber fette Honorare abkassieren.

Man stelle sich vor, man überlebt einen Flugzeugabsturz wie Tom Hanks in Cast Away und dann sind die anderen überlebenden alles Broker an einer Börse. :ugly:
 
AW: iPhone X: Analyst erklärt das teuerste Apple-Smartphone für tot

Tja, es ist schon seltsam, dass Leute lieber Analysten-Gewäsch für voll nehmen, damit sie lästern können, anstatt einfach mal offizielle Zahlen/Statements abzuwarten.
 
AW: iPhone X: Analyst erklärt das teuerste Apple-Smartphone für tot

Tja, es ist schon seltsam, dass Leute lieber Analysten-Gewäsch für voll nehmen, damit sie lästern können, anstatt einfach mal offizielle Zahlen/Statements abzuwarten.

Auf die Art kann man Kurse drücken zum billig einkaufen... iPhoneX verkauft sich schlecht bla bla Zulieferer liefern weniger aus bla Smartphonemarkt gesättigt bla bla...
und die Apple-Aktie fällt auf unter 130€. Die ganzen Großen kaufen billig ein und wenn die offiziellen Zahlen kommen oohhhh sieh an doch alles super verkauft, Zulieferer machen Rekordumsatz, Aktie springt auf fast 150€ hoch. Na sieh an, wer hat da wieder den Reibach gemacht...? :ugly:

Schade dass ich weder besonders wohlhabend noch besonders risikofreudig bin und daher die Mittel für Aktien sehr begrenzt sind - aber auch ich hab die eine oder andere AAPL vor ein paar Wochen um die 135 rum gekauft und gestern für fast 148€ verkauft. Ich bin wirklich kein Freund von Apple - aber es gibt kaum ein Unternehmen mit dem man einfacher Geld verdienen kann. Das Spritgeld für Mai ist jedenfalls safe. :ka:
 
AW: iPhone X: Analyst erklärt das teuerste Apple-Smartphone für tot

Auf die Art kann man Kurse drücken zum billig einkaufen... iPhoneX verkauft sich schlecht bla bla Zulieferer liefern weniger aus bla Smartphonemarkt gesättigt bla bla...
und die Apple-Aktie fällt auf unter 130€. Die ganzen Großen kaufen billig ein und wenn die offiziellen Zahlen kommen oohhhh sieh an doch alles super verkauft, Zulieferer machen Rekordumsatz, Aktie springt auf fast 150€ hoch. Na sieh an, wer hat da wieder den Reibach gemacht...?

Stimmt schon. Auf diese Art und Weise Kurse zu beeinflussen ist gar nicht mal unüblich in der Branche.
 
AW: iPhone X: Analyst erklärt das teuerste Apple-Smartphone für tot

Btw. weiß jemand, wo man diese "tote" Smartphone mit Vertrag derzeit am günstigsten bekommt (Ü30 !) ?
 
Zurück